BMW Rückruf – 120.000 Diesel-Fahrzeuge betroffen

Diskutiere BMW Rückruf – 120.000 Diesel-Fahrzeuge betroffen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Halo zusammen, hat das von euch schon jemand mitbekommen? BMW Rückruf – 120.000 Diesel-Fahrzeuge betroffen | KfzTicker.de Welche 1er Modelle/...

  1. #1 rockwilda, 01.09.2011
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 01.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wirste wohl mitgeteilt bekommen... ich lass mal schnell mein Auto abfackeln, dann gibs nen 3er :P
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ach du kommst nach Berlin????:lach_flash:
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    ^^ stimmt da brauch ich ja keine Rückrufaktion für... aber da muss ich so viel Sprit investieren... wo brennen sie denn sonst noch schön? Letztens hatte ich ja schon bissel Schiss in Frankfurt...
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    In Hamburg soll es auch heiß hergehen :grins:
     
  8. #7 -14187-, 01.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    :lach_flash:

    in frankfurt hätte ich immer schiss um mein auto. in düsseldorf wurde auch schon gezündelt! so ein dreckspack!!!:motz:
     
  9. #8 -14187-, 01.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

  10. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Paris ist immer eine Reise wert.
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wegen der Weiblichen Bevölkerung^^... gut dass ich nur 2 -3 Sachen anhand von Liedern oder Allgemeinbildung weiß.. die führen aber meist zum horizontalen Vergnügen^^:roll:
     
  12. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und als kleines Bonbon gibt es noch ein brennendes Auto im Pariser Vorort. Erscheint mir eindeutig eine Win-Win-Situation zu sein.

    Worauf wartest du noch?! :mrgreen:
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dass ich Zeit dafür habe.... böses Studentenleben...:motz::crybaby:
     
  14. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Mir scheint, ich war der einzige hier, der so ein kaputtes Filter hatte. Aber, dass das bei Kundenfahrzeugen nicht aufgetreten ist, ist ja ne schöne Lüge. Typisch Automobilindustrie - sind ja auch schon "Viertelgötter im Blaumann".
     
  15. #14 einserfahrer, 08.09.2011
    einserfahrer

    einserfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich hab morgen den Termin zum Austausch, nachdem mir im Januar/Februar die Batterie leergelaufen ist (wurde auf Kulanz getauscht)...

    Aber was ich nicht verstehe: Warum muss ich das als betroffener Kunde in der Zeitung lesen? Die haben meine Daten inkl. Fahrgestellnummer/Baujahr etc., wieso werd ich da nicht angeschrieben? Werbung und so'n scheiß kommt immer pünktlich in den Briefkasten, aber "wichtiges" wird scheinbar verschwiegen, vielleicht kriegts der Kunde ja nicht mit ... :haue:
     
  16. Baggy

    Baggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Habe gerade einen Link von meinem Onkel aus Polen, bezüglich der Rückrufaktion, bekommen. Da es sich bei den Link um eine Polnische Seite handelt, hatte ich direkt bei uns mal gegoogelt und mir ist sofort ins Auge gefallen, dass die Polnischen Medien unter anderen von der 1er-Reihe mit Bj. 2003 bis 2010 berichten. Bei uns wird aber lediglich von den Baujahren von 2008 bis 2009 gesprochen. Was denkt Ihr darüber?

    Für alle Kollegen die der polnischen Sprache mächtig sind, bitte hier:

    Wysokopr
     
  17. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wat ich dazu denke?

    polen... :lach_flash:
     
  18. Baggy

    Baggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Ich wusste ja, dass irgenwelche blöden Sprüche kommen. Hatte nur gehofft, dass die Vorlauten sich mal zurückhalten. Wirklich sehr lustig... Man wo lebst Du denn?
     
  19. #18 R1-Rider, 09.09.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das könnte daran liegen, dass BMW die betroffenen Kunden in Wellen anschreibt und nicht alle auf einmal. Wenn alle auf einmal einen Termin haben wollten, wäre das logistisch weder in der Werkstatt, noch von der Teileversorgung zu handeln. Also nicht gleich meckern...

    Gruß
    Olli
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 surlaender58, 09.09.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Jo, das Cab:mrgreen:
     
  22. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    klassiker :daumen:

    gerne wieder :mrgreen:
     
Thema: BMW Rückruf – 120.000 Diesel-Fahrzeuge betroffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Diesefahrzeuge wer ist betroffen

Die Seite wird geladen...

BMW Rückruf – 120.000 Diesel-Fahrzeuge betroffen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i