[E82] Bmw rückleuchten blackline

Diskutiere Bmw rückleuchten blackline im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bmw freunde seit einpaar wochen sind ja die neuen bmw e82 blackline rückleuchten erhältlich, (gefallen mir sehr gut) kann mir jemand sagen...

1. crocop

crocop 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hallo bmw freunde seit einpaar wochen sind ja die neuen bmw e82 blackline rückleuchten erhältlich, (gefallen mir sehr gut) kann mir jemand sagen ob die auch am vorfacelift passen? Oder muss mann da löten basteln etc??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSüchtling, 25.03.2012
    1erSüchtling

1erSüchtling 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
Thema: Bmw rückleuchten blackline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackline 135i

Die Seite wird geladen...

Bmw rückleuchten blackline - Ähnliche Themen

1. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  4. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...