BMW Rhein Schweinfurt

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von marros, 10.05.2013.

1. marros

marros 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

ich habe mir im Februar einen 120D bei BMW Rhein Schweinfurt geholt und wollte kurz berichten.

Preis: War mit 24990€ ca. 500€ teurer als bei Fett-Wirz, aber insgesamt denke ich dennoch im Schnitt. Verhandeln war leider nicht drin, am ende habe ich zumindest noch Zollanmeldung bei so einem Schuppen um die Ecke rausholen können.

Freundlichkeit: Beim Kauf und davor soweit ganz gut. Wenn man so andere Berichte liest: Es gab auch Kaffee und der Verkäufer hat sich Zeit genommen und das Auto vorgeführt und erklärt (Probefahrt war leider nicht möglich wegen Schneesturm, aber haben es aufgetaut, damit man es mal ganz sieht ;)

Kundenservice: Nach dem Kauf: Nicht vorhanden!! Da der Wagen auf Sommerreifen stand hatte ich noch Winterreifen bestellt und die Sommerreifen waren im Kofferraum. Da die Teil vom Premium Selection Versprechen sind habe ich die nicht nochmal angeschaut. Zu Hause angekommen die böse Überraschung, 3 Reifen hatten 6-7mm Profil, einer 3mm mit Brandblasen, Splittern etc... Also schreibe ich Rhein Schweinfurt.. 2 Wochen keine Antwort. Dann ruf ich an und der Verkäufer sagt er kümmert sich... schreibe eine Woche später wieder ein Mail.. keine Antwort... rufe an: Verkäufer geht nicht ran.. rufe bei der Sekretärin an, die sagt sie verbindet und kommt dann zurück der Veräufer lässt ausrichten er ist dran. Nun nach 5 Emails, 3 Monaten und unzähligen Anrufen habe ich es aufgegeben. Für einen Fall wo sie eindeutig gegen das Premium Selection Versprechen verstossen haben eine Frechheit. Und dann hin halten und keine Stellung beziehen bis der Kunde aufgibt als Taktik lässt mich schaudern falls ich mal einen Garantiefall habe.
    Die 4000€ Steuern die sie mir noch geschuldet haben habe ich immerhin letzte Woche nach 2 Monaten bekommen (Niederlassung braucht 2 Wochen dafür). Soviel zum positiven.

Soweit, hoffe ich konnte jemandem helfen der dort ein Auto kaufen will, checkt die Karre ganz genau und lasst euch nicht von Premium Selection blenden, vertrauen ist bei denen leider nicht drin. :eusa_naughty:

Viele Grüsse,
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 10.05.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Also beim Rhein Schweinfurt (Ex-Wächter) war ich noch nie aber dafür beim Rhein Würzburg und Rhein Gerolzhofen (Ex-Wächter) und mit beiden gab es nie Probleme und waren sehr zufrieden.

4. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Haben beide Autos bei Rhein SW gekauft. Vorher und nachher alles TOP. Meiner hatte eine Verätzung auf der Haube und einen Steinschlag in der Scheibe. Wurde alles ohne weitere Kosten nach dem Kauf erledigt, obwohl es erst nach dem Kauf aufgefallen ist. Der Preis war auch top ;)

5. n52b30

n52b30 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Bin schon seit 7 Jahren Kunde in SW und kann NIX negatives sagen es wird immer alles erledigt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich:daumen:

6. marros

marros 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Martin
    Update

Ha, hab auch ein Update. Ob Zufall oder nicht, Freitag mittag beim KuSe der AG angerufen. Montag morgen kam ein Mail vom Verkaufsleiter - haben nun die Photos angeschaut und werdens übernehmen. :eusa_clap:

Ging ja nur um 130€, mir gings halt ums Prinzip. Aber ja, ist gelöst \:D/

Grüsse aus dem Süden!

7. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich war mal wieder beim Rhein und meinem Verkäufer Herr W.. Mir ist aufgefallen, dass meine Betriebsanleitung auf Italienisch war (bei einem Import nicht verwunderlich). Sie wurde ohne mit der Wimper zu zucken durch eine deutsche Anleitung ausgetauscht - 9 Monate nach Kauf - bei einem NP von 32€. :daumen:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Rhein Schweinfurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135i rhein würzburg

,
  2. bmw rhein würzburg erfahrungen

,
  3. bmw wächter ende

,
  4. bmw rhein bewertung,
  5. bmw autohaus in schweinfurt forum
Die Seite wird geladen...

BMW Rhein Schweinfurt - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...