BMW Remote Fahrzeuglokalisierung

Diskutiere BMW Remote Fahrzeuglokalisierung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, Gerade entdeckt das es ein Update für die IOS Version von My BMW Remote gibt. In dieser wird die Begrenzung der Fahrzeuglokalisierung...

  1. #1 120D-Holgi, 30.03.2015
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Servus,

    Gerade entdeckt das es ein Update für die IOS Version von My BMW Remote gibt. In dieser wird die Begrenzung der Fahrzeuglokalisierung für Fahrzeuge ab Juli 2014 aufgehoben.

    Schade das es nicht auch für älter Baujahre aufgehoben wird. Ich finde das eh bescheuert. Ist doch mein Auto. Da sollte ich doch auch die Entscheidungsgewalt haben über welche Entfernung das funktioniert. Weiss zufällig jemand ob da noch was kommt für altere Baujahre seitens BMW?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eidgenosse, 31.03.2015
    Eidgenosse

    Eidgenosse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Spritmonitor:
    Ich hatte mich auch schön geärgert als ich bei einem Versuch die Antwort erhielt, dass mein BMW zu weit weg sei :motz:

    Ich ging davon aus, dass es etwas mit der Schweiz und dem (elenden) Thema 'Datenschutz' ging. Es könnte ja sein, dass man die Person überwachen kann welche dein BMW benutzt... Kotz... Würg :eusa_wall:

    Immerhin ist das jetzt aufgehoben. Ansonsten hätte man die Funktion auch sein lassen können.
    Ist ja eine gute Sache wenn das Auto geklaut wird. Könnte bei den Ermittlungen helfen.
     
  4. #3 120D-Holgi, 31.03.2015
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Aber leider nur für die neueren Baujahre. Blöd!
     
  5. #4 Eidgenosse, 02.04.2015
    Eidgenosse

    Eidgenosse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Spritmonitor:
    Ich hab gestern die Gelegenheit gehabt die Ortung nochmals zu testen. Ich erhielt wieder die Meldung wonach ich weiter als 1,5km entfernt bin und es nicht geht. :motz::haue:
    Meiner wurde im 11/2014 inverkehrgesetzt...muss mal nachforschen ob dieser doch vor Juli 2014 produziert wurde.
     
  6. #5 CrackerJack, 02.04.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eidgenosse, 04.04.2015
    Eidgenosse

    Eidgenosse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Spritmonitor:
    @CrakerJack
    Danke für den Link.
    ...Produktionsdatum 23.6.2014...
     
  9. #7 CrackerJack, 04.04.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Gerne
     
Thema: BMW Remote Fahrzeuglokalisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw remote ortung

    ,
  2. bmw fahrzeuglokalisierung

    ,
  3. bmw remote funktionen ortung

    ,
  4. BMW remote fahrzeuglokalisierung
Die Seite wird geladen...

BMW Remote Fahrzeuglokalisierung - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...