BMW Radschraubenbeutel (POliver?)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TomZ, 21.04.2009.

  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Die Frage ist wohl was für POliver :)

    Gibt es einen Beutel für Radschrauben von BMW?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Radschraubensicherungen sind in einer Box, aber für die Radschrauben gibt es soweit ich weiß nix.
     
  4. #3 derBarni, 22.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Paul is scheinbar schon in der Heia... ;)

    Wie wär's denn damit?

    [​IMG]

    Ist zwar kein Beutel, aber trotzdem für Schrauben geeignet, formschön und verschließbar. Oder Du nutzt den Eimer wofür er gedacht ist und nutzt für die Schrauben die mitgelieferte Tragetasche :lol:
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Danke erstmal...

    aber dachte an so ein billiges Stoffdinges mit BMW Logo (man kennt die ja, gibt's auch oft von Reifenherstellern)... die Tüte um 9,90 ist mir doch noch etwas zu teuer... gibt's noch Alternativen?
     
  6. #5 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viel gibts bei BMW nicht für 10€...

    Kauf dir einfach was, das dir passt und lasse dir ein BMW Logo draufnähen, das kommt dich billiger...

    Aber wieso brauchst einen Beutel für Radschrauben? Die gehören doch ans Auto :wink:
     
  7. #6 Forums Plugin, 22.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Evtl. im Sommer längere Radschrauben wegen Spruverbreiterung...
     
  8. #7 derBarni, 22.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich hab auch für Sommer- und Winterfelgen unterschiedliche Schrauben. Die liegen allerdings in einem kleine Karton, der genau hinten in das Ablagefach unter dem Gepäckraumboden passt. Kein BMW-Karton, aber trotzdem sicher verwahrt ;)
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    zur Not nehm ich auch ein anderes Stoffsäckelchen, aber mir gefallen am besten diese Schraubensackerl mit der Kordel... das ist wirklich der optimale Aufbewahrungsbehälter für solche Dinger...nur leider hab ich bisher nirgends welche gesehen...
     
  10. #9 derBarni, 22.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Da fällt mir grad ein, dass ich ein solches Kordelsäckchen neulich mal von meiner Freundin bekommen habe, War irgendwie bei einem Parfum-Aktionspäckchen dabei. Aber ich fürchte, mangels Verwendungsmöglichkeit hab ichs weggeschmissen... Kann bei Interesse ja nochmal gucken, ginge aber erst nächste Woche, weil meine Werkzeugkisten nach ihrem Umzug noch bei ihr stehen und sie grad im Urlaub ist.

    Achso, zur Optik: ist ein gelbes Säckchen mit weißer Kordel, Aufschrift "Gil Sander SUN", definitiv groß genug für einen Schraubensatz.
     
  11. #10 Sushiman, 22.04.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    und vielleicht noch ein schönes mascherl drauf und ein bisschen glitzer und tüütüü... mann, mann, mann ...ihr habt doch echt einen an der waffel... ;-)
    g,sushiman
     
  12. #11 Tarsobar, 22.04.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Du karrst die Schrauben für deine Winterräder den ganzen Sommer lang im Auto rum???? Nicht dein Ernst, gell? :roll:

    Und die Räder selbst am besten noch aufm Dach oder im Kofferraum, hmm? :lol: :P
     
  13. #12 idealist, 22.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht dagegen,
    so hat man sie immer vor Ort und muß beim Räderwechsel
    nicht lange suchen,
    oder meinst du etwa der Spritverbrauch steigt und die
    zulässige Beladung sinkt?
     
  14. #13 derBarni, 22.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Klar, warum nicht? :roll: Da kommen sie definitiv nicht weg, bzw im nächsten Herbst kann ich sie nicht vergessen, wenn ich zum :) fahre. Das Fach hat wg seiner bescheidenen Größe für mich ansonsten keinen wirklichen Nutzen, insofern stören sie da auch nicht. Daneben liegt noch eine Warnweste und ein Paar Arbeitshandschuhe für den Notfall und damit isses auch schon fast voll...
    Und die Reifen sind beim :) eingelagert.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 22.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kauf dir mal endlich ein paar anständige, rahmengenähte Schuhe, da ist eigentlich immer so ein Säckchen dabei. :grins:

    Das ist echt mal 'ne geile Anfrage für eine Teilenummer, Paul das ist deine Herausforderung!
     
  17. #15 Geronimo, 23.04.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    um mal beim sushiman zu bleiben:



    Oh mein Gott ich denke ich bin nicht der einzige hier dem das was da geschrieben wird leicht, sagen wir mal "spanisch" vorkommt.

    By the way: Kann mir einer sagen ob s ne BMW-Springform zum Kuchen backen gibt die in die Reserveradmulde reinpasst? Klar brauch ich die nicht zum fahren aber wenn ich mal nen Kuchen backen will weiß ich wo ich die Backform finde ..... :roll:
     
Thema:

BMW Radschraubenbeutel (POliver?)

Die Seite wird geladen...

BMW Radschraubenbeutel (POliver?) - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...