BMW Radkappen auf Reifen.com Stahlfelgen

Diskutiere BMW Radkappen auf Reifen.com Stahlfelgen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Passen die 1er Facelift Radkappen auf die Reifen.com Stahlfelgen (vor ca. 2 Jahren gekauft, 7 J x 16, 205/55 R 16)? Habe gehört dass die...

1. #1 125i_coupe_driver, 09.11.2010
    125i_coupe_driver

125i_coupe_driver 1er-Interessent(in)

Passen die 1er Facelift Radkappen auf die Reifen.com Stahlfelgen (vor ca. 2 Jahren gekauft, 7 J x 16, 205/55 R 16)?
    Habe gehört dass die Radkappen vorm Facelift nicht auf die Felgen nach dem Facelift passen, kann das jemand bestätigen?

Mfg
    Ralf

Thema:

BMW Radkappen auf Reifen.com Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

BMW Radkappen auf Reifen.com Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing