BMW Radio !

Diskutiere BMW Radio ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem BMW-Business Radio. Meine Freundin war mit meinem Auto unterwegs und als ich danach selbst wieder...

  1. #1 BlueWen, 04.01.2011
    BlueWen

    BlueWen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem BMW-Business Radio. Meine Freundin war mit meinem Auto unterwegs und als ich danach selbst wieder fahren wollte, stand auf der CD-Anzeige "No Disk". Somit habe ich eine CD eingeschoben. Das Problem ist jedoch, dass jetzt wieder "No Disk" angezeigt wird. Meine Freundin meinte, dass Sie auch schon eine CD vorher eingelegt hatte und der Fehler mit "No Disk" auch schon auftrat. Das wusste ich leider nicht. Ich habe keine Mehrfachwechsler.
    Nun sind 2 CDs im Radio.
    Weiß vielleicht jemand wie ich mir selbst helfen kann, oder was mich der Spaß dann beim BMW - Händler kostet ?

    DANKE !!
     
  2. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Bist du mit deinem Auto noch in der Garantie? Dann musst du gar nichts zahlen. Fahr doch erstmal hin zum :) und lass die mal schauen. Wenn es nur eine Sache von wenigen Handgriffen ist, die CD's zu befreien, kostet es vielleicht einen 5er in die Kaffeekasse.
     
  3. #3 groening, 04.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Normaler Weise muss man die 2 CD mit einem Vorschlaghammer reinhämmern.

    Also wie zum teufel habt ihr das geschafft?
     
  4. #4 1er Manni, 04.01.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    :lachlach:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    1. Habs mal verschoben, hat mim 16i Motor nix zu tun.

    2. Versuch mal folgender Trick: Auswurfknopf und Lautstärkeknopf gleichzeitig drücken.
     
Thema:

BMW Radio !

Die Seite wird geladen...

BMW Radio ! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...