BMW Radio !

Diskutiere BMW Radio ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem BMW-Business Radio. Meine Freundin war mit meinem Auto unterwegs und als ich danach selbst wieder...

  1. #1 BlueWen, 04.01.2011
    BlueWen

    BlueWen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem BMW-Business Radio. Meine Freundin war mit meinem Auto unterwegs und als ich danach selbst wieder fahren wollte, stand auf der CD-Anzeige "No Disk". Somit habe ich eine CD eingeschoben. Das Problem ist jedoch, dass jetzt wieder "No Disk" angezeigt wird. Meine Freundin meinte, dass Sie auch schon eine CD vorher eingelegt hatte und der Fehler mit "No Disk" auch schon auftrat. Das wusste ich leider nicht. Ich habe keine Mehrfachwechsler.
    Nun sind 2 CDs im Radio.
    Weiß vielleicht jemand wie ich mir selbst helfen kann, oder was mich der Spaß dann beim BMW - Händler kostet ?

    DANKE !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Bist du mit deinem Auto noch in der Garantie? Dann musst du gar nichts zahlen. Fahr doch erstmal hin zum :) und lass die mal schauen. Wenn es nur eine Sache von wenigen Handgriffen ist, die CD's zu befreien, kostet es vielleicht einen 5er in die Kaffeekasse.
     
  4. #3 groening, 04.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Normaler Weise muss man die 2 CD mit einem Vorschlaghammer reinhämmern.

    Also wie zum teufel habt ihr das geschafft?
     
  5. #4 1er Manni, 04.01.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    :lachlach:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    1. Habs mal verschoben, hat mim 16i Motor nix zu tun.

    2. Versuch mal folgender Trick: Auswurfknopf und Lautstärkeknopf gleichzeitig drücken.
     
Thema:

BMW Radio !

Die Seite wird geladen...

BMW Radio ! - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...