1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Radio Professional

Diskutiere BMW Radio Professional im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus! Ich biete euch heute ein Radio Professional von VDO Siemens an. Das Radio ist aus 01/2008 und wurde von Thorsten Codiert, sodass es ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steak1986, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Servus!

    Ich biete euch heute ein Radio Professional von VDO Siemens an.
    Das Radio ist aus 01/2008 und wurde von Thorsten Codiert, sodass es ohne Probleme den Aux-In Eingang erkennt. Die Lautstärke von PDC und GONG ist ebenfalls einstellbar. Somit also keine Nachteile mehr zu einem Alpine Gerät.
    Das Radio ist in einem Super Zustand und hat die FL Chromknöpfe. Einziger Mangel ist ein kleiner Kratzer oben links an der Front (siehe Bild)
    [​IMG][​IMG]


    VHB 200€ + Versand
     
  2. #2 Steak1986, 09.03.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  3. #3 derBarni, 09.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Alter Schwede! Das wurde aber auch mal Zeit! :roll: :grins:
     
  4. #4 Steak1986, 09.03.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Gut Ding braucht halt Weile :)
     
Thema:

BMW Radio Professional

Die Seite wird geladen...

BMW Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.