BMW Radio Professional MP3 - CD fährt ungewollt aus dem CD Schacht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ingenieur, 14.12.2009.

1. #1 Ingenieur, 14.12.2009
    Ingenieur

Ingenieur 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

habe irgendwas an meinem Radio Professional MP3 verstellt --> Wenn ich aufschließe und nicht gleich den Motor starte fährt die CD aus dem Radio --> Starte ich den Motor wieder, dann fährt die CD wieder ein???
    :haue:
    Keine Ahnung was das soll.... kann mir jemand helfen?

Danke & Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wogga

Wogga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Macht mein Radio auch hin und wieder, liegt bei mir aber glaub ich an einer bestimmten CD-Rohling-Sorte. Mir passiert das nur bei Rohlingen von TDK.

Thema:

BMW Radio Professional MP3 - CD fährt ungewollt aus dem CD Schacht

Die Seite wird geladen...

BMW Radio Professional MP3 - CD fährt ungewollt aus dem CD Schacht - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...