[E87] BMW Radio Professional mit BMW Portable Pro codieren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von schade9669, 08.08.2012.

  1. #1 schade9669, 08.08.2012
    schade9669

    schade9669 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Christian
    Hallo Alle zusammen,

    ich habe jetzt ein Radio Professional und auch das Portable Pro bestellt und werde es mir wohl selber einbauen - zurzeit ist bei mir ein Radio Business eingebaut.

    Jetzt könnte es ja sein, dass das Radio Professional nicht alles perfekt erkennt und z.B. den Naviton nicht ausgibt.

    Muss ich zum Codieren zur BMW Werkstatt oder gibt es da jemanden in/um Hannover, der sowas für Taschengeld machen kann?

    Viele Grüße,
    Christian

    :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schade9669, 17.08.2012
    schade9669

    schade9669 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Christian
    so... das Portable wäre jetzt auch schon eingebaut ;D
     
  4. #3 siralec, 17.08.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo Christian,

    dein Radio Pro muss auf jeden Fall codiert werden. Eventuell, je nach Alter des Radios, muss die Software des Radios auch noch aktualisiert werden.

    Wende dich dazu am einfachsten an einen der Codierer hier im Forum.


    Schöne Grüße,

    Alex
     
  5. #4 BMWZ1M3, 17.08.2012
    BMWZ1M3

    BMWZ1M3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Jonny
    moin christain,

    kann codieren bin auch in hannover . . . habe aber selber momentan problem mit meinem radio professional . . . ich kann manche codieren und manche nicht.

    was für eins hast du??

    Grüße

    Jonny
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Radio Professional mit BMW Portable Pro codieren

Die Seite wird geladen...

BMW Radio Professional mit BMW Portable Pro codieren - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.