BMW Radio Professional Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere BMW Radio Professional Freisprecheinrichtung nachrüsten im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen e87 mit Radio Professional. Ich habe einen Multifunktionslenkrad und dort gibt es Knöpfe für anrufen usw. Auf dem Radio...

  1. Slawa

    Slawa Guest

    Hallo,

    ich habe einen e87 mit Radio Professional. Ich habe einen Multifunktionslenkrad und dort gibt es Knöpfe für anrufen usw.
    Auf dem Radio sieht man auch einen Telefonsymbol.

    Ich wollte fragen, wie ich z. B. meinen Nokia N95 mit dem gerät koppeln kann oder ist das überhaupt nicht möglich?

    Würdet ihr mir bitte helfen.


    Danke an alle.


    Gruß


    Slawa
     
  2. #2 Gudupower, 24.05.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hast du einen FL oder vFL bzw. welches Baujahr ist deiner? Ich habe auch das Radio Professional und kenne diesen Knopf allerdings hat das Radio soweit ich weiß Original kein Bluetooth an Bord..
     
  3. Slawa

    Slawa Guest


    Hi, vielen Dank. Das ist ein VFL und Baujahr 2005. Er hat einen CD Wechsler und Multifunktionslenkrad noch dazu.

    Gruß

    Slawa
     
  4. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Die knöpfe sind am radio immer vorhanden und am lenkrad mit multifunktion auch immer. Auch wenn kein bluetooth verbaut ist


    Sent from my iPhone using Tapatalk!
     
  5. cbaum

    cbaum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Christian
    d.h. es geht nicht?
     
  6. #6 spencer, 27.06.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Würde mich auch mal brennnend interessieren. Über Aux geht sowas nicht oder?
     
  7. Macc

    Macc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    da muss man was nachrüsten lassen also dam mit das koppeln kann, die tasten sind durch das radio und das multifunktions lenkrad vorhanden, können auhc verwendet werden, nur nichtohne einen zusatz. Ach über AUX geht da garnichts...

    Ich habe einen aus 2008 mit FL und werde mich mal erkundigen was man dort einbauen muss und wie teuer das ist.

    lg marc
     
  8. #8 Chris176, 11.08.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    rechnet mal so komplett mit 900-1100€ für den Einbau der Bluetooth-Schnittstelle.
    Da müssen einige Strippen im Auto verlegt werden, da das Steuergerät hinten unter der Rückbank ist, dazu dann noch das Mikro, dass oben im FZD beim Spiegel eingebaut wird usw.
     
  9. #9 Frank_DC, 11.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
Thema: BMW Radio Professional Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio professional bluetooth nachrüsten

    ,
  2. bmw 1er radio professional bluetooth nachrüsten

    ,
  3. bmw e87 radio professional bluetooth nachrüsten

    ,
  4. bmw radio professional bluetooth aktivieren,
  5. bmw professional radio,
  6. bmw 1er radio professional bluetooth,
  7. bmw radio professional bluetooth,
  8. bmw radio professional,
  9. bmw professional radio freisprecheinrichtung,
  10. bmw professional radio bluetooth,
  11. bmw e90 business radio original freisprecheinrichtung nachrüsten,
  12. bmw e87 professional radio bluetooth,
  13. bmw autoradio professional freisprecheinrichtung,
  14. Automobiltechnik R?sselsheim,
  15. bmw radio professional freisprecheinrichtung nachrüsten,
  16. bmw professional radio bluetooth nachrüsten,
  17. bmw e90 freisprecheinrichtung aktivieren,
  18. bmw radio professional telefon nachrüsten,
  19. bmw professional freisprech,
  20. bmw radio professionelle,
  21. e87 radio professional bluetooth,
  22. bmw professional radio telefonieren,
  23. hat bmw radio professional bluetooth,
  24. bmw professional bluetooth nachrüsten,
  25. freisprecheinrichtung für Bmw Radio professional
Die Seite wird geladen...

BMW Radio Professional Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. BMW E87 Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Heizelement Lehne Basis: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Lehne-Basis/173101515631
  4. BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Sitz-Basis-Stoff/173101512970
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.