BMW Radio Professional Freisprecheinrichtung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Slawa, 22.05.2011.

  1. Slawa

    Slawa Guest

    Hallo,

    ich habe einen e87 mit Radio Professional. Ich habe einen Multifunktionslenkrad und dort gibt es Knöpfe für anrufen usw.
    Auf dem Radio sieht man auch einen Telefonsymbol.

    Ich wollte fragen, wie ich z. B. meinen Nokia N95 mit dem gerät koppeln kann oder ist das überhaupt nicht möglich?

    Würdet ihr mir bitte helfen.


    Danke an alle.


    Gruß


    Slawa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gudupower, 24.05.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hast du einen FL oder vFL bzw. welches Baujahr ist deiner? Ich habe auch das Radio Professional und kenne diesen Knopf allerdings hat das Radio soweit ich weiß Original kein Bluetooth an Bord..
     
  4. Slawa

    Slawa Guest


    Hi, vielen Dank. Das ist ein VFL und Baujahr 2005. Er hat einen CD Wechsler und Multifunktionslenkrad noch dazu.

    Gruß

    Slawa
     
  5. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Die knöpfe sind am radio immer vorhanden und am lenkrad mit multifunktion auch immer. Auch wenn kein bluetooth verbaut ist


    Sent from my iPhone using Tapatalk!
     
  6. cbaum

    cbaum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Christian
    d.h. es geht nicht?
     
  7. #6 spencer, 27.06.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Würde mich auch mal brennnend interessieren. Über Aux geht sowas nicht oder?
     
  8. Macc

    Macc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    da muss man was nachrüsten lassen also dam mit das koppeln kann, die tasten sind durch das radio und das multifunktions lenkrad vorhanden, können auhc verwendet werden, nur nichtohne einen zusatz. Ach über AUX geht da garnichts...

    Ich habe einen aus 2008 mit FL und werde mich mal erkundigen was man dort einbauen muss und wie teuer das ist.

    lg marc
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris176, 11.08.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    rechnet mal so komplett mit 900-1100€ für den Einbau der Bluetooth-Schnittstelle.
    Da müssen einige Strippen im Auto verlegt werden, da das Steuergerät hinten unter der Rückbank ist, dazu dann noch das Mikro, dass oben im FZD beim Spiegel eingebaut wird usw.
     
  11. #9 Frank_DC, 11.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
Thema: BMW Radio Professional Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio professional bluetooth nachrüsten

    ,
  2. bmw e87 radio professional bluetooth nachrüsten

    ,
  3. bmw 1er radio professional bluetooth

    ,
  4. bmw radio professional bluetooth aktivieren,
  5. bmw professional radio,
  6. bmw 1er radio professional bluetooth nachrüsten,
  7. bmw e87 professional radio bluetooth,
  8. hat bmw radio professional bluetooth,
  9. bmw radio professional bluetooth,
  10. bmw professional bluetooth nachrüsten,
  11. bmw professional radio freisprecheinrichtung,
  12. bmw radio professional,
  13. freisprecheinrichtung für Bmw Radio professional,
  14. bmw e90 bluetooth nachrüsten professional,
  15. bmw radio business freisprecheinrichtung,
  16. e87 radio professional bluetooth,
  17. bmw professional radio telefonieren,
  18. bmw e87 professional bluetooth aktivieren,
  19. bmw professional freischalten,
  20. bmw professional bluetooth freischalten,
  21. radio professional bluetooth nachrüsten,
  22. bmw e90 radio professional freisprecheinrichtung nachrüsten,
  23. bmw professional freisprecheinrichtung freischalten,
  24. auto bmw multifunktionslenkrad radio bluetooth,
  25. bmw e91 freisprecheinrichtung aktivieren am radio
Die Seite wird geladen...

BMW Radio Professional Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...