[E87] BMW Radio Professional Display Problem

Diskutiere BMW Radio Professional Display Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei meinem BMW Radio Professional verschwindet die LCD-Anzeige langsam, und zwar je länger ich fahre um so mehr (fängt so ab 10 Minuten Fahrt an)....

  1. #1 cruiseloose, 13.04.2014
    cruiseloose

    cruiseloose 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem BMW Radio Professional verschwindet die LCD-Anzeige langsam, und zwar je länger ich fahre um so mehr (fängt so ab 10 Minuten Fahrt an).
    Das sieht dann so und schlimmer aus:
    http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=393589&stc=1&d=1275657659

    Hat das noch wer?
    (Habe hier im Forum gesucht und nirgendwo das Problem gefunden. Wenn man googled findet man das auch leicht. Nur leider ohne Lösung (außer einschicken und für horrendes Geld überarbeiten lassen))

    Was kann man machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiseloose, 14.04.2014
    cruiseloose

    cruiseloose 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Meinung dazu?
     
  4. #3 sakaryali1986, 14.04.2014
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Habe ebenfalls dasselbe Problem. Je wärmer es ist bzw. je länger das Radio läuft, desto weniger ist auf dem Display zu erkennen - Pixelfehler.
     
  5. #4 cruiseloose, 15.04.2014
    cruiseloose

    cruiseloose 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man machen? Tauscht BMW die Radios um?
     
  6. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Hatte auch das Problem beim Cabrio.

    Wurde auf Kulanz repariert.

    Radio wurde eingeschickt, repariet und eingebaut innerhalb von 1 1/2 Tagen erledigt.
     
  7. #6 cruiseloose, 16.04.2014
    cruiseloose

    cruiseloose 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    Ah super! Wie alt war Dein Einser damals und wieviele km hatte er drauf?
     
  8. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    120i Cabrio BJ 05/08

    Alter bei Reklamation 5 Jahre und ca. 22500km.

    War allerdings nen Gebrauchtwagenkauf und noch in der Gewährleistung.
     
  9. #8 SilberE87, 19.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 treehacker, 09.02.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Mal ne frage... ich habe mein altes Apline Radio gebraucht verkauft an jemand der einen 3er BMW mit Radio professional hat. Sein Radio hat total den Geist aufgegeben. es ist aber wohl ein anderes Baujahr als meins.
    Das was ich ihm verkauft habe, hat nun pixelfehler.
    Könnten wir den screen von seinem alten radio sammt frontplatine mit meinem tauschen?! Hat da jemand eine Idee zu?
     
  12. #10 Dataploing, 03.10.2015
    Dataploing

    Dataploing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Chris
    Habe das selbe problem gehabt.
    Radio ausgebaut und ner Firma eingeschickt, Daniel Kocman.
    Der tauschte das Display und nun funzt wieder alles, ich hoffe auch länger.
    Kostenpunkt 180 Euro. Schon recht happig nur weil BMW es nicht hinbekommt ein vernünftiges Radio zu bauen.
     
Thema: BMW Radio Professional Display Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw professional radio display problem

    ,
  2. bmw 1er e87 pixel

    ,
  3. e90 autoradio tauschen

    ,
  4. bmw 116i radio display,
  5. BMW Baujahr 2006 display e87,
  6. e87 radio display,
  7. bmw professional radio,
  8. bmw e87 display flackert,
  9. BMW e46 Radio Professional Display,
  10. bmw 1er displayfehler,
  11. bmw 1 series radio display problem,
  12. bmw e87 radio display ersetzen,
  13. bmw 1er display defekt professional radio,
  14. bmw e87 radio display problem,
  15. radio anzeige verschwindet immer,
  16. bmw e90 radio display problem,
  17. bmw e90 display problem,
  18. e90 radio display problem,
  19. bmw 1er radio display problem,
  20. bmw professional radio Display probleme,
  21. 1er bmw radio display,
  22. Displayprobleme Radio 1er bmw,
  23. BMW Radio professionell. 87,
  24. bmw e87 radio display,
  25. bmw radio display tauschen
Die Seite wird geladen...

BMW Radio Professional Display Problem - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....