[E87] BMW Radio Professional Codieren

Diskutiere BMW Radio Professional Codieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er Fahrer, zu meinem 120d:1er:: E87 04/2005 vFl Serie: Radio Business Umbau: Radio Professional Fl mit Chromringen Also...

  1. cansen

    cansen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1er Fahrer,

    zu meinem 120d:1er::
    E87
    04/2005
    vFl
    Serie: Radio Business
    Umbau: Radio Professional Fl mit Chromringen

    Also folgendes.
    Ich komme aus der nähe Bremen und suche jemanden der mir mein Radio Codieren kann.
    Der Frank von Car-Coding ist leider irgendwie nicht erreichbar und da ich mein Radio schnell codiert haben möchte frage ich hier mal an, wer im Umkreis Bremen/Delmenhorst Radio's codieren kann.

    Natürlich zu einem Spotpreis :haue:

    :nod:

    Liebe Grüße
    cansen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 29.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Wie wäre es bei FM coding.de
     
  4. cansen

    cansen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einmal direkt eine Anfrage gestartet.

    NRW ist aber auch nicht gleich um die Ecke ...

    Wenn das so einfach wäre, aber bei google finde ich nichts. Ist ja nicht so als wäre ich zu Faul!

     
  5. #4 Duke 323, 29.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  6. cansen

    cansen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 thomasonline, 29.04.2013
    thomasonline

    thomasonline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764 Langenfeld Rhld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Er war aber heute noch online , versuche mal per PN oder per Kontakte Webside
     
  9. #7 Frank_DC, 30.04.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... E-Mail ist gestern raus...
     
Thema: BMW Radio Professional Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw Codierer Delmenhorst

Die Seite wird geladen...

BMW Radio Professional Codieren - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...