BMW R nineT

Diskutiere BMW R nineT im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; heute zufällig drauf gestoßen... BMW Motorrad : Modelle : Roadster : BMW R nineT : Übersicht Was haltet ihr von der R90? Ich finde Sie hätten...

  1. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    heute zufällig drauf gestoßen...
    BMW Motorrad : Modelle : Roadster : BMW R nineT : Übersicht

    Was haltet ihr von der R90?
    Ich finde Sie hätten ruhig noch ein wenig mehr Retro machen können,
    an sich find ich es trotzdem geil dass es sie gibt.

    ...so ne Chuzpe würde ich mir auch von der Autoabteilung wünschen, sagen wir mal ein E30 qp in neu ohne Firlefanz, wie Klimaanlage und elektrischen Fenserhebern, dafür mit R6. Naja man wird ja noch träumen dürfen. :eusa_angel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinhead, 17.10.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Oh..., `ne Guzzi mit Hängeti....! :narr:
    Im Ernst! Schlecht aussehen tut sie nicht!
    Ich finde es nur schade das die Schalldämpfer die Sicht auf das Hinterrad verdecken und somit den optischen Vorteil der "Einarmschwinge" zunichte machen!
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Was soll der Bock denn kosten?

    Der KZH geht wie immer gar nicht aber sonst- schickes Teil.
     
  5. #4 thomas.d., 18.10.2013
    thomas.d.

    thomas.d. Gesperrt!

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38375
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    Ab 14.500;-)
     
  6. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Dem Manne kann geholfen werden :nod:
    Einfach bei den Sonderaussattungen Kreuzchen beim hochgelegten Akrapovic Auspuff machen.

    BMW R nineT Jubiläums-Roadster - MOTORRAD
     
  7. #6 DrJones, 18.10.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    ...und immer noch gut über 200kg schwer....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thomas.d., 18.10.2013
    thomas.d.

    thomas.d. Gesperrt!

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38375
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    Mein Monsterle 1100 Evo wiegt 169 kg und das merkt man beim fahren;-)

    Gruss Thomas
     
  10. #8 Pinhead, 18.10.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    ...viel besser!! :daumen:
     
Thema:

BMW R nineT

Die Seite wird geladen...

BMW R nineT - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG