BMW R nineT

Diskutiere BMW R nineT im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; heute zufällig drauf gestoßen... BMW Motorrad : Modelle : Roadster : BMW R nineT : Übersicht Was haltet ihr von der R90? Ich finde Sie hätten...

  1. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    heute zufällig drauf gestoßen...
    BMW Motorrad : Modelle : Roadster : BMW R nineT : Übersicht

    Was haltet ihr von der R90?
    Ich finde Sie hätten ruhig noch ein wenig mehr Retro machen können,
    an sich find ich es trotzdem geil dass es sie gibt.

    ...so ne Chuzpe würde ich mir auch von der Autoabteilung wünschen, sagen wir mal ein E30 qp in neu ohne Firlefanz, wie Klimaanlage und elektrischen Fenserhebern, dafür mit R6. Naja man wird ja noch träumen dürfen. :eusa_angel:
     
  2. #2 Pinhead, 17.10.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Oh..., `ne Guzzi mit Hängeti....! :narr:
    Im Ernst! Schlecht aussehen tut sie nicht!
    Ich finde es nur schade das die Schalldämpfer die Sicht auf das Hinterrad verdecken und somit den optischen Vorteil der "Einarmschwinge" zunichte machen!
     
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Was soll der Bock denn kosten?

    Der KZH geht wie immer gar nicht aber sonst- schickes Teil.
     
  4. #4 thomas.d., 18.10.2013
    thomas.d.

    thomas.d. Gesperrt!

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38375
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    Ab 14.500;-)
     
  5. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Dem Manne kann geholfen werden :nod:
    Einfach bei den Sonderaussattungen Kreuzchen beim hochgelegten Akrapovic Auspuff machen.

    BMW R nineT Jubiläums-Roadster - MOTORRAD
     
  6. #6 DrJones, 18.10.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    ...und immer noch gut über 200kg schwer....
     
  7. #7 thomas.d., 18.10.2013
    thomas.d.

    thomas.d. Gesperrt!

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38375
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    Mein Monsterle 1100 Evo wiegt 169 kg und das merkt man beim fahren;-)

    Gruss Thomas
     
  8. #8 Pinhead, 18.10.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    ...viel besser!! :daumen:
     
Thema:

BMW R nineT

Die Seite wird geladen...

BMW R nineT - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn erfahrungen?

    H&R Federn erfahrungen?: Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
  2. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  3. H&R Federn M135i /M140i

    H&R Federn M135i /M140i: Biete meine unbeschädigten H&R Federn an. 12tkm gelaufen. VHB 150,- € [IMG] Weitere Info´s hier:...
  4. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  5. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...