[E82] bmw QP kauf

Diskutiere bmw QP kauf im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hey hab mal eine frage zu dem hier: BMW 135i Coupé Sportpaket Automatik Navi USB MFL CD als Sportwagen/Coupé in Stuttgart wie findet ihr...

  1. #1 peter371, 20.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2011
    peter371

    peter371 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newbie*, 20.09.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hm, also dafür das er kein leder hat, nur das "kleine klapp-navi", kein xenon,
    keine sitzheizung und und und, finde ich ihn ziemlich teuer!
    auch wenn die ausstattung vll so gewollt ist aber im prinzip ist der ja nackig.
    immerhin ist der auch schon über 3 jahre alt!
    was soll dann einer kosten der bissl mehr ausstattung hat?!?!

    aber das sind wohl normale händlerpreise. ;)
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Niederlassungspreis. Vielleicht ist ja noch was drin. Einfach mal anfragen und eine Probefahrt vereinbaren. Dir persönlich muss das Fahrzeug ja gefallen.
     
  5. #4 135i_BMWPerformance, 20.09.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das ist kein F20 :grins:
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Was ein fauxpas :mrgreen:
     
  7. #6 chris40611, 20.09.2011
    chris40611

    chris40611 Guest

    das teil is mega überteuert..
    der is maximal 25-27t€ wert!
     
  8. #7 BMW-Racer, 20.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hä? Was stand denn vor dem Edit von Joachim da? :-k

    Zum Auto: Ich find den Preis auch etwas zu hoch, ~30-31k wär denk ich akzeptabel, angesichts der relativ wenigen Kilometer. Ausstattungsmäßig würd mir persönlich aber vor allem das Xenonlicht fehlen...
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    Da stand F20 :wink:

    Preislich würde ich das auch so sehen. Max 31k . Mehr würde ich da auch nicht zahlen. Und Automatik wäre auch nicht mein Fall :roll:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 peter371, 20.09.2011
    peter371

    peter371 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten.

    ich konnte das thema nicht hochladen ohne da sone nummer vor zu schreiben ;)

    ich hab dann einfach irgendeine angeklickt.

    das mit dem Xenon ist so eine sache. ihr habt schon recht, dass der sehr teuer ist. für mich war immer wichtig schaltwippen und navi.

    gute Autos sind aber echt nicht mehr zu finden derzeit.

    Wenn jemand gute Vorschläge hat dann kann er sie gerne posten :-)
     
  12. #10 newbie*, 20.09.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wirklich schaltwippen sind's ja auch nicht ... btw
    das is 'n automat mit stufenwahltasten am lenkrad!
    dkg gibbes nur bim N55 und den gabs wiederum
    2008 noch nicht...

    nur so sicherheitshalber! ;)
     
Thema:

bmw QP kauf

Die Seite wird geladen...

bmw QP kauf - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk