[E87] BMW Professional USB hängt...

Diskutiere BMW Professional USB hängt... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen zusammen! Ach und Hallo... bin ja neu! :roll: Habe das BMW Professional und heute hat sich "spontan" ohne mein Zutun der USB-Anschluss...

  1. #1 Himmelblau, 31.01.2013
    Himmelblau

    Himmelblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Moinsen zusammen!
    Ach und Hallo... bin ja neu! :roll:
    Habe das BMW Professional und heute hat sich "spontan" ohne mein Zutun der USB-Anschluss verabschiedet. Er bleibt bei "Loading..." hängen, egal was für einen USB Stick ich rein stecke.
    Ist das ein lösbares Problem oder muss ich zum Fachmann fahren?
    Vielen Dank für eure Hinweise!
    Habe übrigens per Suche nix im Forum gefunden...
     
  2. #2 ThorstenD, 01.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    HI,

    such mal die Sicherung des Radios, entferne diese für 10min und stecke diese ein und versuche es erneut.


    Thorsten
     
  3. #3 Himmelblau, 02.02.2013
    Himmelblau

    Himmelblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Jo! Läuft! Danke!
    Super! \:D/ Was auch immer es war...
     
  4. #4 ThorstenD, 02.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Einfach nur aufgehangen...


    Thorsten
     
  5. #5 Himmelblau, 06.02.2013
    Himmelblau

    Himmelblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    :roll: Nur doof, dass ich nicht alleine auf die Sicherung gekommen bin, sondern meinen persönlichen Fachmann das habe ausbauen sehen... :lach_flash:
     
Thema:

BMW Professional USB hängt...

Die Seite wird geladen...

BMW Professional USB hängt... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...