[F20] BMw Professional - Spotify

Diskutiere BMw Professional - Spotify im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das Professional Navi verbaut und höre Spotify über Bluetooth, jetzt hatte ich einen 3er als Mietwagen mit Business Navi, dort...

1. ekuZa

ekuZa 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

ich habe das Professional Navi verbaut und höre Spotify über Bluetooth, jetzt hatte ich einen 3er als Mietwagen mit Business Navi, dort zeigte er bei Spotify Bluetooth auch an welches Lied läuft inkl. Cover. Bei mir zeigt er nur vom ersten Lied den Interpreten an, bleibt dann stehen und geht weiter.

Also Lied 2 läuft, Lied 1 steht dort aber die ganze Zeit.

Hat einer ne Idee was das sein kann? Gibt es eigentlich auch eine andere Möglichkeit mit Spotify und Prof. Musik zu hören (Usb?).

LG
    Daniel

2. #2 DJCrisy, 02.03.2015
    DJCrisy

DJCrisy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey,

ich höre Spotify auch übers iPhone allerdings angeschlossen über den Snap-In Adapter in der Mittelkonsole. Auf dem iPhone starte ich dann immer vorher die BMW connected App und kann dann über das Navi Prof über ConnectedDrive - Apps auf Spotify zugreifen und darüber so gut wie alles machen.
    Lieder suchen, Playlisten wählen, vor und zurück sowie das aktuelle Lied mit Cover wird mir angezeigt.
    Funktioniert auch mit Deezer, Napster, Aupeo, Tuneln Radio, Amaon Music und Audible.
    Alternativ sollte auch ein USB Kabel reichen als Verbindungen, glaube der Snap-In ist nicht Voraussetzung dafür.

Gruß,
    Christian

3. ekuZa

ekuZa 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Daniel
    Mit USB hat es eben auch prima geklappt, aber über Bluetooth nicht. Beim 3er war hingegen alles 1a. Das wundert mich halt..

Thema: BMw Professional - Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 spotify

,
  2. bmw navi professional spotify

,
  3. BMW 1er F20 Spotify

,
  4. bmw 1er spotify ,
  5. spottify bmw f20 business professional,
  6. bmw spotify cover anzeige,
  7. f20 usb spotify,
  8. bmw f20 spotify über bluetooth keine cover
Die Seite wird geladen...

BMw Professional - Spotify - Ähnliche Themen

1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...