[F20] BMw Professional - Spotify

Diskutiere BMw Professional - Spotify im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das Professional Navi verbaut und höre Spotify über Bluetooth, jetzt hatte ich einen 3er als Mietwagen mit Business Navi, dort...

  1. ekuZa

    ekuZa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    ich habe das Professional Navi verbaut und höre Spotify über Bluetooth, jetzt hatte ich einen 3er als Mietwagen mit Business Navi, dort zeigte er bei Spotify Bluetooth auch an welches Lied läuft inkl. Cover. Bei mir zeigt er nur vom ersten Lied den Interpreten an, bleibt dann stehen und geht weiter.

    Also Lied 2 läuft, Lied 1 steht dort aber die ganze Zeit.

    Hat einer ne Idee was das sein kann? Gibt es eigentlich auch eine andere Möglichkeit mit Spotify und Prof. Musik zu hören (Usb?).

    LG
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJCrisy, 02.03.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey,

    ich höre Spotify auch übers iPhone allerdings angeschlossen über den Snap-In Adapter in der Mittelkonsole. Auf dem iPhone starte ich dann immer vorher die BMW connected App und kann dann über das Navi Prof über ConnectedDrive - Apps auf Spotify zugreifen und darüber so gut wie alles machen.
    Lieder suchen, Playlisten wählen, vor und zurück sowie das aktuelle Lied mit Cover wird mir angezeigt.
    Funktioniert auch mit Deezer, Napster, Aupeo, Tuneln Radio, Amaon Music und Audible.
    Alternativ sollte auch ein USB Kabel reichen als Verbindungen, glaube der Snap-In ist nicht Voraussetzung dafür.

    Gruß,
    Christian
     
  4. ekuZa

    ekuZa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Daniel
    Mit USB hat es eben auch prima geklappt, aber über Bluetooth nicht. Beim 3er war hingegen alles 1a. Das wundert mich halt..
     
Thema: BMw Professional - Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 spotify

    ,
  2. bmw navi professional spotify

    ,
  3. BMW 1er F20 Spotify

    ,
  4. bmw 1er spotify ,
  5. spottify bmw f20 business professional,
  6. bmw spotify cover anzeige,
  7. f20 usb spotify,
  8. bmw f20 spotify über bluetooth keine cover
Die Seite wird geladen...

BMw Professional - Spotify - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...