[E81] BMW Professional Radio

Diskutiere BMW Professional Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mir am Freitag bei Ebay ein BMW Professional Radio gekauft, und wollte euch nun fragen, was ich alles benötige um das Radio...

  1. #1 Roxithro, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
    Roxithro

    Roxithro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MK
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe mir am Freitag bei Ebay ein BMW Professional Radio gekauft, und wollte euch nun fragen, was ich alles benötige um das Radio perfekt mit allen Funktionen nutzen zu können.

    Das Radio selber besitzt laut Angaben USB sowie Bluetooth.

    Nur weiß ich leider nicht was ich nun noch alles brauche um diese Funktionen auch voll nutzen zu können.

    edit:// Den USB Port wollte ich gerne direkt bei dem AUX Ausgang haben.

    Bild vom Radio,
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
     
  2. #2 ThorstenD, 28.04.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    HI,

    Performance soll wohl Professional heißen.

    Im Forum hier gibt es einen Thread mit Infos für das Nachrüsten, damit USB und Bluetooth nutzbar sind.
    Das Radio sollte auch noch codiert werden.


    Thorsten
     
  3. #3 Duke 323, 29.04.2015
    Duke 323

    Duke 323 Guest

  4. #4 pousa13, 29.04.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    haha sorry ich kann nichts sinnvolles zum thema beitragen aber ich bin gerade kaputt gegangen vorm rechner als ich "BMW Performance Radio" gelesen habe :D
    ist nichts gegen den thread ersteller, sowas passiert
    mich würde es nur einfach in der heutigen zeit nicht wundern wenn viele das als verkaufsanreiz rein schreiben oder wenn bmw es sogar wirklich bringt :D
     
  5. #5 Roxithro, 04.05.2015
    Roxithro

    Roxithro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MK
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    Entschuldigt, mein Fehler.
    Ich meinte natürlich das Radio Professional wie es bereits richtig erwähnt wurde.

    Ich habe das Radio mittlerweile verbaut und bin von der Klangqualität echt mehr als überrascht. Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig mehr Bass im Auto und dann reicht es mir vorerst mit "Car-Hifi".
     
  6. #6 ancientLEGEND, 05.05.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Quatsch... Car-HiFi kann man nie genug haben. :D
     
  7. #7 Roxithro, 05.05.2015
    Roxithro

    Roxithro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MK
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    Ja, wie gesagt vorerst. Überlege mir das Alpine System zu holen, nur muss ich noch ein wenig sparen^^
     
Thema: BMW Professional Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw professional radio

Die Seite wird geladen...

BMW Professional Radio - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...