[E81] BMW Professional Radio

Diskutiere BMW Professional Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mir am Freitag bei Ebay ein BMW Professional Radio gekauft, und wollte euch nun fragen, was ich alles benötige um das Radio...

  1. #1 Roxithro, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
    Roxithro

    Roxithro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MK
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe mir am Freitag bei Ebay ein BMW Professional Radio gekauft, und wollte euch nun fragen, was ich alles benötige um das Radio perfekt mit allen Funktionen nutzen zu können.

    Das Radio selber besitzt laut Angaben USB sowie Bluetooth.

    Nur weiß ich leider nicht was ich nun noch alles brauche um diese Funktionen auch voll nutzen zu können.

    edit:// Den USB Port wollte ich gerne direkt bei dem AUX Ausgang haben.

    Bild vom Radio,
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 28.04.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    17
    HI,

    Performance soll wohl Professional heißen.

    Im Forum hier gibt es einen Thread mit Infos für das Nachrüsten, damit USB und Bluetooth nutzbar sind.
    Das Radio sollte auch noch codiert werden.


    Thorsten
     
  4. #3 Duke 323, 29.04.2015
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  5. #4 pousa13, 29.04.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    haha sorry ich kann nichts sinnvolles zum thema beitragen aber ich bin gerade kaputt gegangen vorm rechner als ich "BMW Performance Radio" gelesen habe :D
    ist nichts gegen den thread ersteller, sowas passiert
    mich würde es nur einfach in der heutigen zeit nicht wundern wenn viele das als verkaufsanreiz rein schreiben oder wenn bmw es sogar wirklich bringt :D
     
  6. #5 Roxithro, 04.05.2015
    Roxithro

    Roxithro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MK
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    Entschuldigt, mein Fehler.
    Ich meinte natürlich das Radio Professional wie es bereits richtig erwähnt wurde.

    Ich habe das Radio mittlerweile verbaut und bin von der Klangqualität echt mehr als überrascht. Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig mehr Bass im Auto und dann reicht es mir vorerst mit "Car-Hifi".
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ancientLEGEND, 05.05.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Quatsch... Car-HiFi kann man nie genug haben. :D
     
  9. #7 Roxithro, 05.05.2015
    Roxithro

    Roxithro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MK
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    Ja, wie gesagt vorerst. Überlege mir das Alpine System zu holen, nur muss ich noch ein wenig sparen^^
     
Thema: BMW Professional Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw professional radio

Die Seite wird geladen...

BMW Professional Radio - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...