Bmw professional radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DINEY, 27.06.2014.

  1. DINEY

    DINEY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen einen 1er BMW von 2008 gekauft, 118d 5trg, leider fiel beim Sturm ein Baum drauf und ich musste einen neuen suche, TOTALSCHADEN.
    Jetzt habe ich heute meinen neuen BJ Jan/2010 abgeholt und habe dort eine Professional Radio drin, leider taucht hier das TEL Symbol nicht auf, wo ich mein Handy koppel kann. USB Anschluss ist vorhanden.
    Weiß jemand was ich machen muss, damit ich das Radio vielleicht neu codieren kann oder so????Muss ich zu BMW fahren??:swapeyes_blue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Baujahr 2010 ist noch ein E Modell, richtig? Bist dann im falschen Bereich, hier geht's um die F2x Reihe.
    Aber wie auch immer, Handy wird doch über Bluetooth gekoppelt... Hast' mit Deinem Handy schon mal gesucht ob es den BMW findet?
     
  4. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Sieht Dein Radio so aus?
     

    Anhänge:

  5. DINEY

    DINEY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dann bin ich verutscht bin doch neu hier. Ja genauso sieht das Radio aus, ne so rum rum hab ichs nicht versucht, musste letztes Mal auch erst das Auto dann das Handy
     
  6. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Such' mim Handy per Bluetooth und verknüpfe es dann mit dem Wagen. Sollte funktionieren. Dann müsste auch "TEL" erscheinen...
     
  7. DINEY

    DINEY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich versuchen, tschuldige dass ich falsch war
     
  8. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Kein Problem, herzlich willkommen im Forum übrigends. Berichte mal ob es geklappt hat...
     
  9. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Hat dein Radio überhaupt Bluetooth?

    An einem Radio welches ab Werk so verbaut war muss nix codiert werden (warum auch?).
     
  10. #9 misteran, 27.06.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  11. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Der Link ist ja mal stark, kannte ich noch gar nicht!:daumen:
    Gleich gecheckt aber kommt nix raus bei meinem. Kann es sein dass das nur bei deutschen Fahrzeugen funktioniert? Bin in Spanien...:-s

    Und noch eine Frage dazu. Auf der unteren linken Seite der Windschutzscheibe sollte doch die Farhgestellnummer erscheinen, oder? Bei mir steht nähmlich nix!
     
  12. DINEY

    DINEY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert nicht vom Handy zum Auto, habe MULF 2 mit Bluetooth Symbol im Kofferraum gefunden, was mach ich jetzt?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 misteran, 29.06.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Geht mit allen Fahrzeugen der BMW Gruppe, egal welches Land.

    VIN unter der Windschutzscheibe steht nur in bestimmten Ländern. Ich weiß, dass es z.b. bei schwedischen Fahrzeugen der Fall ist.
     
  15. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    @ misteran; Hab's jetzt nochmal versucht, und es geht! Wohl vorhin was falsch gemacht!?
    @ diney; Sorry, weiss ich jetzt leider auch nicht... Hoffentlich kommt noch Hilfe, ansonsten morgen beim freundlichen vorbei fahren und nachfragen...
     
Thema:

Bmw professional radio

Die Seite wird geladen...

Bmw professional radio - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...