Bmw professional radio

Diskutiere Bmw professional radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen 1er BMW von 2008 gekauft, 118d 5trg, leider fiel beim Sturm ein Baum drauf und ich musste einen neuen suche,...

  1. DINEY

    DINEY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen einen 1er BMW von 2008 gekauft, 118d 5trg, leider fiel beim Sturm ein Baum drauf und ich musste einen neuen suche, TOTALSCHADEN.
    Jetzt habe ich heute meinen neuen BJ Jan/2010 abgeholt und habe dort eine Professional Radio drin, leider taucht hier das TEL Symbol nicht auf, wo ich mein Handy koppel kann. USB Anschluss ist vorhanden.
    Weiß jemand was ich machen muss, damit ich das Radio vielleicht neu codieren kann oder so????Muss ich zu BMW fahren??:swapeyes_blue:
     
  2. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Baujahr 2010 ist noch ein E Modell, richtig? Bist dann im falschen Bereich, hier geht's um die F2x Reihe.
    Aber wie auch immer, Handy wird doch über Bluetooth gekoppelt... Hast' mit Deinem Handy schon mal gesucht ob es den BMW findet?
     
  3. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Sieht Dein Radio so aus?
     

    Anhänge:

  4. DINEY

    DINEY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dann bin ich verutscht bin doch neu hier. Ja genauso sieht das Radio aus, ne so rum rum hab ichs nicht versucht, musste letztes Mal auch erst das Auto dann das Handy
     
  5. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Such' mim Handy per Bluetooth und verknüpfe es dann mit dem Wagen. Sollte funktionieren. Dann müsste auch "TEL" erscheinen...
     
  6. DINEY

    DINEY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich versuchen, tschuldige dass ich falsch war
     
  7. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Kein Problem, herzlich willkommen im Forum übrigends. Berichte mal ob es geklappt hat...
     
  8. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Hat dein Radio überhaupt Bluetooth?

    An einem Radio welches ab Werk so verbaut war muss nix codiert werden (warum auch?).
     
  9. #9 misteran, 27.06.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  10. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Der Link ist ja mal stark, kannte ich noch gar nicht!:daumen:
    Gleich gecheckt aber kommt nix raus bei meinem. Kann es sein dass das nur bei deutschen Fahrzeugen funktioniert? Bin in Spanien...:-s

    Und noch eine Frage dazu. Auf der unteren linken Seite der Windschutzscheibe sollte doch die Farhgestellnummer erscheinen, oder? Bei mir steht nähmlich nix!
     
  11. DINEY

    DINEY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert nicht vom Handy zum Auto, habe MULF 2 mit Bluetooth Symbol im Kofferraum gefunden, was mach ich jetzt?
     
  12. #12 misteran, 29.06.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Geht mit allen Fahrzeugen der BMW Gruppe, egal welches Land.

    VIN unter der Windschutzscheibe steht nur in bestimmten Ländern. Ich weiß, dass es z.b. bei schwedischen Fahrzeugen der Fall ist.
     
  13. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    @ misteran; Hab's jetzt nochmal versucht, und es geht! Wohl vorhin was falsch gemacht!?
    @ diney; Sorry, weiss ich jetzt leider auch nicht... Hoffentlich kommt noch Hilfe, ansonsten morgen beim freundlichen vorbei fahren und nachfragen...
     
Thema:

Bmw professional radio

Die Seite wird geladen...

Bmw professional radio - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€