bmw professional radio wechselt ohne grund von usb auf tuner...

Diskutiere bmw professional radio wechselt ohne grund von usb auf tuner... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe nun endlich das Y-Kabel, um den Ipod anstöpseln zu können. So bei längerem Betrieb ist mir aufgefallen dass das Radio einfach so,...

  1. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    habe nun endlich das Y-Kabel, um den Ipod anstöpseln zu können. So bei längerem Betrieb ist mir aufgefallen dass das Radio einfach so, also keine Verkehrsnachrichten oder dergleichen, vom ipod auf den Tuner umspringt.. dass macht er dann immer wieder ... wenn ich den Ipod auswerfe also abstöpsle, ausschalte und wieder ansteck ist es für geraume zeit wieder weg... Weis jemand was das ist oder liegt es am Ipod, sollte ich eine Wiederherstellung des Ipods machen...

    MfG Lex-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 25.02.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Hatte heute morgen auch ein Problem mit meinem iPod, der plötzlich anfing munter durch die Songs zu skippen.
    Werde den Pod nachher mal Resetten und dann schaun obs besser wird.
    Hatte, besonders wenns so kalt war wie die letzten Tage, gelegentlich schonmal so Probleme. Die waren i.d.R. durch einen Reset des Pods zu beheben (iPod classic: min. 6s Mitte und Menu gleichzeitig drücken).

    Evtl. reicht das bei dir ja auch schon.
     
  4. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Danke :) werds mal versuchen... sind durch das Reseten des Pods alle Songs weg wie bei der Wiederherstellung via itunes oder wird nur die Softweare neu geladen?
     
  5. #4 Tarsobar, 25.02.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Der Pod wird dabei nur neu gestartet, ansonsten geht er ja nur in einen Standby Modus.

    Also bei mir hats der Reset mal wieder gebracht, der Pod ist wie's schein ne kleine Frostbeule ..
     
  6. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Das Problem lies sich leider auch durch einen Reset nicht beheben... was ist da los ? :(
     
  7. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    weis keiner bescheid? keiner nen tip... ?
     
  8. hagggl

    hagggl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das Problem, war deswegen schon jemand mal beim :icon_smile: ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hey! Hatte das selbe problem auch und so ziemlich alles ausprobiert und nichts hat geklappt! War dann beim Freundlichen und die haben festgestellt, ob man es glaubt oder nicht, dass das Radio einen Defekt hat! Radio getauscht, alles funktioniert einwandrei!!!

    Grüße, Basti!

    P.S.: Hab da irgendwo auch noch einen Thread zu!!!
     
  11. hagggl

    hagggl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat sich etwas ergeben?

    bei mir "noch" nichts genaues, außer diverse Telefonate mit München
     
Thema:

bmw professional radio wechselt ohne grund von usb auf tuner...

Die Seite wird geladen...

bmw professional radio wechselt ohne grund von usb auf tuner... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...