BMW Professional Alpine CD73 !

Diskutiere BMW Professional Alpine CD73 ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wollte mal hier die Car-Hifi Spezialisten fragen ob es Unterschiede gibt zwischen den Europäischen und den Amerikanischen BMW...

1. #1 Speedsizer, 15.11.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    wollte mal hier die Car-Hifi Spezialisten fragen ob es Unterschiede gibt zwischen den Europäischen und den Amerikanischen BMW Professional Alpine CD 73 CD Radios gibt ? Sind alle Funktionen identisch, oder müssen die Amerikanischen Modelle für Europa umcodiert werden ?
    Gruß Mario

2. #2 KarlPeter, 15.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ja, es muß nur über das Geheimmenü auf Area Europe codiert werden. Ist aber ein Kinderspiel. :wink:

Du must allerdings noch achten welche Optionen das Spenderfahrzeug hatte (HiFi, HiFi Pro etc.)

Siehe Hier: http://www.1erforum.de/hifi-navi/bmw-professionnal-us-radio-mp3-und-funktioniert-hier-40548.html

3. #3 reggaefish, 16.11.2010
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das "Hifi Pro" kann man auch raus-programmieren.

CCS kann das. Hats bei mir ach gemacht. Kostenpunkt um die 20,- glaub ich. Hinschicken, warten, zurückbekommen - funktioniert.

d.h. die "Spender"-Konfiguration ist nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium. :)

Grüße

4. #4 KarlPeter, 16.11.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Danke, aber das hatte ich Speedsizer bereits per PN mitgeteilt. :wink:

Thema: BMW Professional Alpine CD73 !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd73 bmw

,
  2. bmw cd73

,
  3. BMW Professional Alpine CD73 amacon

,
  4. bmw prefessional cd73
Die Seite wird geladen...

BMW Professional Alpine CD73 ! - Ähnliche Themen

1. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...