BMW Procar Köln Süd

Diskutiere BMW Procar Köln Süd im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Generell gesprochen und nicht auf dich bezogen Admin, werden Sperren gerne willkürlich und mit bloßem Verweis auf das "Hausrecht" durchgeführt....

  1. #61 Gast14296, 01.08.2020
    Gast14296

    Gast14296 Guest

    schön das du es nicht auf mich beziehst, ich kann dir versichern das die sperren die ich in den letzten 9 Jahren durchgeführt habe nicht willkürlich waren und ich dabei keine Machtgefühle habe, und ganz besondere Fälle bespreche ich eh jedesmal auch mit dem Betreiber, also nichts mit Chef mimen :eusa_naughty:
     
    BlackE87 und ThomasBMW gefällt das.
Thema:

BMW Procar Köln Süd

Die Seite wird geladen...

BMW Procar Köln Süd - Ähnliche Themen

  1. [Werkstatt] BMW Kaltenbach (GL) und BMW Procar (Köln-Ost)

    [Werkstatt] BMW Kaltenbach (GL) und BMW Procar (Köln-Ost): Ich möchte mal meine Erfahrungen mit den beiden Händlern oben mitteilen. Es geht rein um Werkstattbesuche. Ich hatte meinen 123d im September...
  2. BMW Procar Köln Raderthalgürtel

    BMW Procar Köln Raderthalgürtel: Hallo zusammen, habe meinen bei BMW Procar gekauft. Der Verkäufer (Namen des Verkäufers kann ich gerne per PN nennen) war sehr gut. Hat mir den...
  3. BMW Felix Bottrop (früher Procar) und Mobi Garantie

    BMW Felix Bottrop (früher Procar) und Mobi Garantie: Nabend zusammen, Nach einem nicht wirklich erfolgreichen 26.11 stand ich dann abends um 21:30 Uhr in Essen West vor meinem Auto, ohne Lenkrad und...
  4. BMW Procar allgemeine Info

    BMW Procar allgemeine Info: Seit 1998 fahre ich mit meinen BMWs immer zu BMW Procar in Bottrop. Service top, Mitarbeiter top, Dienstleistungen top - kurzum: Alles gut. Vor...
  5. 780e einbaukosten bei bmw procar in wpt

    780e einbaukosten bei bmw procar in wpt: habe heute gefragt wie teuer es wäre bei BMW procar IN WPT ein m fahrwerk einzubauen,sie sagten 780e!Obwohl ich das fahrwerk mitnehmen! Der preis...