BMW PriceXCHANGE

Diskutiere BMW PriceXCHANGE im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mich erreichte eine Anfrage zum folgenden Thema:...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo zusammen,

mich erreichte eine Anfrage zum folgenden Thema:
    ***********************************************************************************************************************************

Nehmen Sie an der BMW PriceXCHANGE teil und stellen Sie Ihr Wissen bezüglich der Marktpreise gebrauchter BMWs unter Beweis! Gepaart mit der richtigen Börsenstrategie erwarten Sie als BMW-Kenner attraktive Preise.

Die BMW PriceXCHANGE ist Teil einer Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau, und wird in Kooperation mit der Abteilung "Entwicklung Geschäftsfeld Gebrauchte Automobile" der BMW Group Region Deutschland durchgeführt.

http://www.bmwpricexchange.de

***********************************************************************************************************************************

Gruß,
    Frank

Thema:

BMW PriceXCHANGE

Die Seite wird geladen...

BMW PriceXCHANGE - Ähnliche Themen

1. Suche BMW 135i Coupe

Suche BMW 135i Coupe: Servus, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW 135i Coupé mit dem N55 Motor, Automatik und unter 130.000 km. Gerne einfach mal alles...
  2. SUCHE BMW 135i Coupe N55

SUCHE BMW 135i Coupe N55: Servus, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW 135i Coupé mit dem N55 Motor, Automatik und unter 130.000 km. Gerne einfach mal alles...
  3. BMW Styling 256 17 Zoll für E87 + Bridgestone 4/7mm

BMW Styling 256 17 Zoll für E87 + Bridgestone 4/7mm: Biete hier wegen Umstieg auf 18 Zoll von meinem 1er die Sommer Kompletträder in 7x17 an. Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen, weder Kratzer...
  4. Problem mit Gurtverlängerung BMW X1

Problem mit Gurtverlängerung BMW X1: Hallo zusammen, ich habe einen X1 und drei kleine Kinder, jetzt habe ich drei Gurtverlänegrungen bestellt (weil drei auf der Rückbank echt...
  5. [F2x] BMW Styling 708

BMW Styling 708: Gibt es erste Hand Erfahrungen mit einer BMW 19" Styling 708 Felge auf einem F2x M240i? Original wurde die Felge auf dem F30 ausgeliefert.