BMW Premium Select - momentan gute Preise?

Diskutiere BMW Premium Select - momentan gute Preise? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus - plane gerade einen Kauf eines 120d Jahreswagen über die BMW Niederlassung München - also einen aus der BMW Premium Select Auswahl. BMW...

1. Elgore

Elgore 1er-Fahrer(in)

Servus - plane gerade einen Kauf eines 120d Jahreswagen über die BMW Niederlassung München - also einen aus der BMW Premium Select Auswahl.

BMW 120d 5-Türer (Junge Gebrauchte) für 21.990 EUR - BMW Niederlassung München

--> in etwa sowas.

Meint ihr momentan ist ein guter Zeitpunkt für solch einen Kauf.

Der Händler meinte, momentan sei es unschlagbar, da ja 07/11 das neue Modell produziert wurde und man momentan knapp 50% unter Listenpreis bekommt.

Wollte mal nachfragen, ob jemand das so bestätigen würde. Sozusagen eine zweite Meinung aus dem Mund eines "Nicht-BMW-Händlers" ;)

Oder sollte man noch bis Juli warten und zum selben Preis und selber Ausstattung das neue Modell nehmen?

Gruß und danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    mach doch einfach mal eine Suche bei Autoscout / Mobile :wink:

und wer soll schon wissen was im Juli ist :?

Grüssle :winkewinke:

4. #3 hidden1011, 28.04.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

So billig ist der nun auch wieder nicht. Eher zu teuer. Mache vergleichssuche mit Mobile wie Unzunden auch geschrieben hat.

5. Elgore

Elgore 1er-Fahrer(in)

Das habe ich schon oft getan, aber einen 120d mit dieser Ausstattung und nicht älter als 1 Jahr habe ich nicht billiger gefunden!

ich frage mich nur ob die Jahreswägen des neuen Modells, welche eigentlich Anfang Juli auf den Markt kommen müssten, das selbe Preisniveau haben werden. ;)

6. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    das wissen wir Anfang Juli :shock:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabi235, 09.05.2012
    Fabi235

Fabi235 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Fabian
    Hab ich mir auch gedacht und zugeschlagen

Ungeachtet dessen, ob die Preise gerade als besonders niedrig gelten, habe ich letzte Woche Freitag auch zugeschlagen.
    Hab in meiner BMW-Niederlassung in Berlin gekauft.
    BMW 120d EZ: 10/2009 (zwar kein Jahreswagen, aber es hat alles gestimmt)

Hatte halt wirklich hohe Ansprüche, weil ich wirklich ne Top-Ausstattung haben wollte. Der Wagen hat 70.000 runter!

Ausstattung:

Start-Stop Funktion
    Servotronic
    Multifunktion Lenkrad
    Graukeil-Frontscheibe
    Außenspiegelpaket
    kein Modellschriftzug
    Chrome Line Exterieur
    Interieurleisten Alu Glaciesilber
    Sonnenschutzverglasung
    Innenspiegel autom. abblendbar
    Skisack
    Armauflage
    Sportsitze
    Ablagepaket
    Sitzheizung
    PDC vorne hinten
    Neblescheinwerfer
    Regensensor und autom. Lichtsteuerung
    Bi-Xenon
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket
    USB-Schnittstelle
    Spracheingabesystem
    HiFi Professional System
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    M Sportpaket
    M Felgen 18" M208

Navi hat er das neue Professionell CIC
    Farbe ist Space Grau Metallic

Ich bin wirklich zufrieden, weil ich so einen als 3-Türer mit der Ausstattung kaum gefunden habe bei nem BMW-Autohaus.

Da hab ich auch zugeschlagen, dann hab ich nämlich erstmal ne Weile Ruhe!

Preis war für mich ok, glatte 20.000€, das war es mir wert!:lol:

9. #7 holger2811, 09.05.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    sehr unwarscheinlich, die BMW-Bank rechnet gerade mit ca. 60% Restwert nach 3 Jahren und 30000km, die hätten ein großes Problem wenn der Restwert nach einem Jahr nur noch 50% beträgt ;)

Also die Vorführer ( ca. 5000km ) die im Moment rausgehen kosten kaum weniger wie ein gut verhandelter Neuwagen, etwa 5% darunter. Der Neuwagen kostet ca. LP-10% bis LP-15%, der Vorführer etwa LP-15% bis LP-18%, da würde ich mir keinen Gebrauchtwagen kaufen...

Thema:

BMW Premium Select - momentan gute Preise?

Die Seite wird geladen...

BMW Premium Select - momentan gute Preise? - Ähnliche Themen

1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...