BMW PP Sitze

Diskutiere BMW PP Sitze im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Ist nicht von mir und zum Preis sage ich auch nix:swapeyes_blue: eBay Österreich: BMW Performance Sitze NEU (Artikel 110535861835 endet...

  1. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja und das beste! OHNE Airbag!!!!!
     
  4. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    So sie sind wieder drinnen. Preisgestaltung schon vernünftiger. Verstehe nur nicht, was der Herr mit den Airbags gemacht hat, sonst wäre es schon eine Versuchung.
    Grüße
     
  5. #4 Fabi189, 12.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, aber für DEN Preis würd ich andre Recaros verbauen.
    Hab die PP Sitze neulich in der Niederlassung ausprobiert. Ich hab da leider keinen Seitenhalt drinnen. :?
     
  6. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich ja um den recaro sportster vs., der gleiche wie bspw. im focus rs. Wenn man im Netz schaut ist der Sitz für rund 900€ zu haben (einzeln). Allerdings ohne die schöne Leder/Alcantara Kombi. Daher finde ich das Angebot für 1.500€ gar nicht so schlecht, wenn die Airbags mit dabei sein würden. Aber da Du im PP Sitz nicht gut sitzt, scheint es ja für dich eh kein Thema zu sein. Für mich auch nicht, da ich meiner Regierung sowas nicht schmackhaft machen kann, wenn die sicherheit drunter leidet. Grüße
     
  7. #6 BMWlover, 12.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich sitze da wie angegossen drin:nod:
     
  8. #7 Muehlenmann111, 12.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    ebenfalls schon Probe gessesen und für gut empfunden. :icon_smile:
     
  9. #8 Fabi189, 12.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Also Marco, Du bist doch auch nicht breiter gebaut wie ich, oder? :shock:
    Ich hab in den Dingern links und rechts min. 5cm Luft!
    Hast Du mal die Pole Position von Ralph probiert?

    PS: Ne Regierung hab ich nicht. Zumindest keine die mir im Thema Auto was zu sagen hat :twisted:
    Und sie ist sogar FÜR Recaros :mrgreen:
     
  10. #9 BMWlover, 12.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In Ralph seinem bin ich nur gesessen. Die PP Sitze kenn ich vom fahren, daher ist es kein wirklicher Vergleich. Ich saß auch in den Pole Position sehr gut, aber auch die PP Sitze haben wir sehr gefallen. Der Seitenhalt im unteren Rückenbereich ist genauso wie bei den M Sitzen, allerdings habe ich den Halt im Schulterbereich als deutlich besser empfunden:nod:

    Aber die Pole Position werden das sicher noch toppen, aber das sind ja auch Vollschalen:icon_smile:
     
  11. #10 funkydoctor, 12.06.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Da ist ganz sicher was faul!

    Der Verkäufer kann sich angeblich nicht erinnern warum die Airbags fehlen obwohl die Sitze aus einem 135i Coupé Vorführer ausgebaut wurden.

    Kann man die Sitze überhaupt ohne Airbag von BMW beziehen!?
     
  12. #11 BMWlover, 12.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Eigentlich nicht...
     
  13. #12 Fabi189, 13.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Wirkliche ne seltsame Nummer mit den Airbags...

    Leichtbau? :grins:
     
  14. #13 Muehlenmann111, 13.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Jap, einfach nur Konsequent. :wink:
     
  15. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    MUSS man die Airbags denn haben??
     
  16. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Kann man denn seine eigenen vorhandenen Airbags aus dem Sportsitz in den pp-Sitz einbauen lassen oder ist dieses technisch nicht möglich? Irgendwie muss er ja den Airbag rausbekommen haben und irgendwie müsste ja auch die Möglichkeit bestehen einen neuen Airbag zu verbauen.
    Grüße in die runde
     
  17. #16 Fabi189, 13.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Ich weis nicht ob die Airbags austauschbar sind.

    ABER den PP Sitz OHNE Airbags fahren, würde ich nicht!
    Der PP Sitz ist einfach kein "reiner" Schalensitz der einen auch beim Aufprall da hält wo man ist. Daher ist imho beim PP Sitz der Airbag Pflicht.
     
  18. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Also gestzlich waere er somit nicht Pflicht? Gabs da nicht mal ne Reglung dass vorhandene Airbags nicht entfernt werden duerfen?!

    Ich bin jetzt fast 10 Jahre ohne Seitenairbag rumgefahren...
     
  19. #18 Fabi189, 13.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    :shock: Im 1er?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 13.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, die Airbags sind natürlich austauschbar, sonst müsste man nach einem Unfall ja den ganzen Sitz tauschen. Und die Airbags vom Sportsitz und PP Sitz sind m.W.n. nicht identisch.

    Und ja, man darf auch ohne rumfahren. Recaro bietet den Sitz auch ohne Airbag an und diese ganzen Sportlenkräder (die gerne im E36 Verwendung finden) haben teils sogar ne ABE...
     
  22. #20 Fabi189, 13.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Klar kann und darf man, Marco. Aber würdest Du dich im Sportster CS ohne Airbags wohl fühlen? :?
     
Thema:

BMW PP Sitze

Die Seite wird geladen...

BMW PP Sitze - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...