BMW Portable Pro versenken

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AC888, 22.09.2010.

1. AC888

AC888 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

habe gestern mit dem Freundlichen gesprochen und erfahren, dass ich mir das PP, dass dabei ist, "versenken" lassen könnte. Würde so max. 500€ kosten.

Also er meinte, man könne das in das Fach einbauen, indem auch das normale Navi wäre. So, dass es dort automatisch aufläd usw. Er meinte, dass das dann eben viel sicherer sei und natürlich auch optisch ansprechender usw.

Nun meine Frage, wie sieht sowas aus? Habt ihr das schonmal gemacht, wie sind eure Erfahreungen dabei?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, habe bei der Suchfunktion dazu leider nichts gefunden.

LG
    AC

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cjris, 22.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2010
    Cjris

Cjris Guest

das finde ich doch mal sehr interessant, würde mich doch sehr interessieren, wie/was er da macht

woher komm denn dein händler bzw. du

edith sagt: ich glaube wohl kaum, dass das bis jetzt einer mit dem bmw portable navi gemacht, allenfalls mit einem anderen navi

4. AC888

Mein Freundlicher sitzt in Bayreuth. Mal sehen, er konnte mir gestern nichts genaueres sagen, weil es zwar anscheinend geht. Es aber noch kein Kunde gemacht hat. :lol: Und da ich mir das so überhaupt nicht vorstellen kann wie das später aussieht, dachte ich frag erstmal hier. Bevor es dann irgendwie verbaut aussieht. ^^; Wüde mich dann doch RIESIG ärgern....

5. Cjris

Cjris Guest

wenn er das sauber hinbekommtsieht das bestimmt nicht schlecht aus
    kannst ja noch versuchen mehr infos zu bekommen

welches navi meint er denn, alte/neu navi portable pro ...plus???
    welches chassis würde er nehmen, gibt zwei (eins klappt ein, das andere ist starr)

6. #5 AC888, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    AC888

Also es ist das Navi Portable Pro. Das ist beim Auto schon dabei... er hatt jetzt gemeint, er schickt mir die Tage ein Angebot, wo alles aufgeführt ist, dann kann ich euch näheres erzählen^^V

LG

7. AC888

8. Cjris

Cjris Guest

ja damit verwendet er nich das CID, wie beim richtigen navi, sondern den ganzen normalen "fresteinbau", so wird eig jedes portable eingebaut, nix besonderes

will er jetzt 500€ nur für einbau oder mit navi

9. #8 newb, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    500€ kostet der Einbau in das Ablagenfach inkl. Navi, Verkabelung und wenn möglich auch der Codierung für Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher (erst ab 07/07 möglich). Das ist aber wie schon angemerkt wurde nicht im CID, sondern eben offen an der Stelle, an der sonst das Ablagefach zu finden ist.

Hier ein Bild aus meinem Innenraum und da meiner Baujahr 03/07 ohne Audioausgabe über Fahrzeuglautsprecher, was mich etwas stört. :P

Der Arm an dem das Navi befestigt ist, ist in alle Raumrichtungen schwenkbar. Bedienung ist sehr intuitiv, Berechnung der Routen geht schnell. Nach einem Softwareupdate wurden auch keinen sinnlosen Routen mehr berechnet. Mittlerweile gibt es aber ein neueres und besseres Portable Plus als meines (ich habe das nüvi 715 oder 710, weiß ich nicht mehr) und seit Mai 2010 gibt es ein neues. Das sollte man auf jeden Fall verbauen lassen.

10. Cjris

Cjris Guest

jo den einbau hab ich ja ebenfalls, nix besonderes
    mich hat das navi pro inkl. einbau 500 gekostet, daher eher :shock: für nur einbau

im CID würd mich ja schon reizen, aber ich denke das passt nicht ohne weiteres bzw. sauber

11. AC888

Hm, dann muss ich ihn nochmal wegen des Preises fragen, da ich das Protable ja schon habe. Kann ja dann net sein, dass es genauso viel kostet...

Wobei ichs persönlich schöner fände, wenn es versenkbar im Ablagefach wäre... aber geht das dann überhaupt? Ich mein, so siehts okay aus...geht aber sicher schöner. XD

12. Cjris

Cjris Guest

ja dann müsste man das navi ins alte CID einbauen

13. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Geht macht aber nicht BMW.

Hab gestern noch in meiner Niederlassung daneben gestanden. 499€ für das Plus und glaube 599€ für das Pro. Aber die haben bei mir gerne mal abweichende Preise in der NL.

14. Cjris

Cjris Guest

ja ich hab meins auch ein wenig günstiger bekommen, weil der :icon_surprised: nen kleinen fehler gemacht hat bei der preisgestaltung

gut für mich, schlecht für ihn

seitdem sagt er mir immer, wenn ich in die NL gehe, dass ich bei ihm nix mehr kaufen dürfe:wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hehe. :daumen:

17. AC888

Kennt ihr eine Werkstatt die das ins CID einbaut? XD

Edit: Gibts dann Probleme mit der Garantie?

Thema: BMW Portable Pro versenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beschreibung bmw portable pro 2010

Die Seite wird geladen...

BMW Portable Pro versenken - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...