1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Portable Pro Navi mit Zubehör

Diskutiere BMW Portable Pro Navi mit Zubehör im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft, kann zu.

  1. #1 ooooli, 18.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    ooooli

    ooooli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Verkauft, kann zu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Kann man das auch in dem Ablagefach auf dem Armaturenbrett verbauen? Ich meine diese Lösung schon mal gesehen zu haben.
     
  4. ooooli

    ooooli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ja, das geht wohl. Dafür benötigt man aber einen anderen Einbausatz. Der Kabelbaum von der Armaturenbrettvariante sollte passen. Wäre mir aber schade ums Ablagefach.

    ***Das Navi ist aktuell reserviert, ich warte auf Zahlungseingang.***
     
Thema:

BMW Portable Pro Navi mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

BMW Portable Pro Navi mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...