[E81] BMW Portable Navigation System Plus Kartenupdate (woher?)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von StillFree23, 19.09.2012.

  1. #1 StillFree23, 19.09.2012
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Hallo,

    im erworbenen 1er war ein BMW Portable Navi verbaut. Basis des Gerätes ist ein nüvi 710. Ich hatte gestern mal wegen Updates geschaut, Softwareseitig wurde auch eine Aktualisierung auf dem Gerät durchgeführt (über die Software MapUpdater).

    Bei der Prüfung auf Karten über das Tool werde ich auf die Garmin Homepage geleitet und dort wird irgendwas gesagt von nix unterstützt oder so.

    Link zum Gerät
    Modell: 010-00657-7K

    Über den Link unter dem Reiter Karten kann mit "Karten-Updates für dieses Produkt anzeigen" eine Anspruchsberechtigung geprüft werden. Was mich aber zu einem Punkt weiterleitet, bei welchen ich das Modell nicht auswählen kann.

    Im zweiten Kartenpunkt "Weitere Karten für dieses Produkt anzeigen" könnte eine Straßenkarte erworben werden z.B.
    "City Navigator® Europe NT – Alpen sowie Deutschland, Österreich und die Schweiz" dort wiederrum steht aber unter kompatiblen Geräten nichts vom nüvi 710 oder sonstigen.

    Hat von euch jemand das "BMW Portable Navigation System Plus" mit einem Kartenupdate versorgt?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StillFree23, 01.11.2012
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    hmm... sind wohl alle mit Schwarz kopierten Karten Updates unterewegs :icon_smile:.

    Habe gestern mal über die Garmin Homepage das 2013er D-A-CH Update draufgespielt für 40€. Passt alles soweit, Update wurde komplett über Browser Plugin heruntergeladen und installiert.
     
Thema: BMW Portable Navigation System Plus Kartenupdate (woher?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navigation portable plus kartenupdate

Die Seite wird geladen...

BMW Portable Navigation System Plus Kartenupdate (woher?) - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...