[E81] BMW Portable Navigation System Plus Kartenupdate (woher?)

Diskutiere BMW Portable Navigation System Plus Kartenupdate (woher?) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, im erworbenen 1er war ein BMW Portable Navi verbaut. Basis des Gerätes ist ein nüvi 710. Ich hatte gestern mal wegen Updates geschaut,...

1. #1 StillFree23, 19.09.2012
    StillFree23

StillFree23 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Hallo,

im erworbenen 1er war ein BMW Portable Navi verbaut. Basis des Gerätes ist ein nüvi 710. Ich hatte gestern mal wegen Updates geschaut, Softwareseitig wurde auch eine Aktualisierung auf dem Gerät durchgeführt (über die Software MapUpdater).

Bei der Prüfung auf Karten über das Tool werde ich auf die Garmin Homepage geleitet und dort wird irgendwas gesagt von nix unterstützt oder so.

Link zum Gerät
    Modell: 010-00657-7K

Über den Link unter dem Reiter Karten kann mit "Karten-Updates für dieses Produkt anzeigen" eine Anspruchsberechtigung geprüft werden. Was mich aber zu einem Punkt weiterleitet, bei welchen ich das Modell nicht auswählen kann.

Im zweiten Kartenpunkt "Weitere Karten für dieses Produkt anzeigen" könnte eine Straßenkarte erworben werden z.B.
    "City Navigator® Europe NT – Alpen sowie Deutschland, Österreich und die Schweiz" dort wiederrum steht aber unter kompatiblen Geräten nichts vom nüvi 710 oder sonstigen.

Hat von euch jemand das "BMW Portable Navigation System Plus" mit einem Kartenupdate versorgt?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StillFree23, 01.11.2012
    StillFree23

StillFree23 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    hmm... sind wohl alle mit Schwarz kopierten Karten Updates unterewegs :icon_smile:.

Habe gestern mal über die Garmin Homepage das 2013er D-A-CH Update draufgespielt für 40€. Passt alles soweit, Update wurde komplett über Browser Plugin heruntergeladen und installiert.

Thema: BMW Portable Navigation System Plus Kartenupdate (woher?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navigation portable plus kartenupdate

Die Seite wird geladen...

BMW Portable Navigation System Plus Kartenupdate (woher?) - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...