bmw portable navi über nachrüstsatz - gesprächsqualität - mikro?

Diskutiere bmw portable navi über nachrüstsatz - gesprächsqualität - mikro? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi, ich habe einen 1er, post 09/07 mit radio professional. das bmw portable navi wurde über den bmw nachrüstsatz integriert, sprachausgabe über...

  1. gomod

    gomod Guest

    hi,

    ich habe einen 1er, post 09/07 mit radio professional. das bmw portable navi wurde über den bmw nachrüstsatz integriert, sprachausgabe über fzg-lautsprecher. keine handyvorbereitung, bmw bluetooth o.ä.

    wenn ich ein smartphone über bluetooth mit dem navi verbinde und telefoniere, hören mich meine gesprächspartner nur sehr schlecht.

    sprachausgabe über fzg-lautsprecher ist nett, wenn aber das mikro des navis beim telefonieren verwendet wird, bringt die fse-funktion des portable navis ja wenig, weil es ja in der armaturenablage platziert ist und dementsprechend große entfernungen existieren.

    wird also beim nachrüstsatz auch das bmw-mikro mit verbunden bzw. existiert das mirko überhaupt ohne handyvorbereitung und/oder bmw blutooth?

    thx und gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xChrisCross88, 27.03.2012
    xChrisCross88

    xChrisCross88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    nein, es wird kein seperates mikro mit eingebaut.

    bei der fse des portable wird das interne mikro im navi verwendet.

    bisher hatte sich bei mir aber keiner beschwert, außer das man sich teilweise doppelt hört, weil ja die Tonausgabe über Lautsprecher ist.
     
  4. gomod

    gomod Guest

    mich hören sie teilweise auch doppelt aber sagen, dass sie grundsätzlich kaum oder nur sehr schlecht verstehen.

    woran könnte das liegen?
     
Thema:

bmw portable navi über nachrüstsatz - gesprächsqualität - mikro?

Die Seite wird geladen...

bmw portable navi über nachrüstsatz - gesprächsqualität - mikro? - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....