[E81] BMW Portable Navi "aufrüsten"

Diskutiere BMW Portable Navi "aufrüsten" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, die ich auf Anhieb auch nicht über die SuFu klären konnte. Ist es möglich die Halterung und Anschlüsse des...

  1. #1 n3os, 15.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2015
    n3os

    n3os 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage, die ich auf Anhieb auch nicht über die SuFu klären konnte.

    Ist es möglich die Halterung und Anschlüsse des BMW Portable Navi - Garmin Nüvi 1690 für neuere BMW Navis zu verwenden, beispielsweise dieses?

    Schönen Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 15.08.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    hmm.. ich habe das HD traffic... ich glaube die halterung ist anders. guck mal im teilekatalog ob die seriennummer gleich ist.
     
  4. n3os

    n3os 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 treehacker, 16.08.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich glaube es gibt nur 2 halterungen. Eine für die Garmin navis und eine für die TomTom .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Portable Navi "aufrüsten"
Die Seite wird geladen...

BMW Portable Navi "aufrüsten" - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  3. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  4. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  5. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...