BMW Portable Lautsprecherausgabe EZ 2005??

Diskutiere BMW Portable Lautsprecherausgabe EZ 2005?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist es möglich das BMW Portable so anzuschliessen bzw. zu programmieren das der Ton über die Lautsprecher im Fahrzeug ausgegeben wird?...

  1. #1 Sinclair, 25.11.2009
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ist es möglich das BMW Portable so anzuschliessen bzw. zu programmieren das der Ton über die Lautsprecher im Fahrzeug ausgegeben wird?
    Habe bisher nur gelesen das es erst ab BJ 2007 möglich ist.
    Mein 120d ist EZ 03/2005.

    LG
    Sinclair
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Im Netz hab ich gefunden:
    ** Nur für BMW 1er und BMW 3er ab Baujahr 09/2007; nicht für BMW X3

    ** bezieht sich auf die Sprachausgabe.
     
  4. #3 Sinclair, 26.11.2009
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    das mit dem ab BJ 07/2007 habe ich auch gefunden, ich frage mich nur ob es nicht doch eine möglichkeit gibt? Ein Auxausgang am Radio ist ja vorhanden.

    LG
    Sinclair
     
  5. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    War Heut beim Freundlichen, es ist nicht möglich es über die Boxen laufen zu lassen. Geht wirklich erst ab 07
     
  6. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es schon über die Fahrzeugsprecher ausgeben, wenn du es über das Radio laufen lässt (Frequenz wählen und dann darüber hören). Das funktioniert aber eher schlecht als recht - ich habe es bei mir mehrmals ausprobiert. Allerdings ist das Navi laut genug, ich brauche es auch nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sinclair, 28.11.2009
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    vielen dank erstmal für eure antworten, ich glaube dann hat sich das Portable für mich erledigt. Werde mir wohl das Pioneer Avic F500BT kaufen das Gerät verfügt über einen zusätzlich Verstärker und lässt sich an jedes Radio anschliessen, so die aussage von Pioneer, wie speziell sich das in unseren 1er intregrieren lässt muss ich noch mit einem nahegelegenden Car Hifi Spezialisten absprechen. So wie z.B. PDC und MF aber ich denke es wird alles funktioieren da der Verstärker ja separat ist und das BMW Radio bleibt.

    Werde euch aber auf den laufenden halten falls jemand interesse daran hat.

    LG
    Sinclair
     
  9. #7 fbretzel, 28.11.2009
    fbretzel

    fbretzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema: BMW Portable Lautsprecherausgabe EZ 2005??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherausgabe

Die Seite wird geladen...

BMW Portable Lautsprecherausgabe EZ 2005?? - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....