BMW-Portabel zeigt-nur "SUCHE SIGNAL"

Diskutiere BMW-Portabel zeigt-nur "SUCHE SIGNAL" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Mein Famielienmitglied hatte heute 2.große Fahrt mit neuen 118d mit BMW Navi-Portabel. -Navi funktioniert nicht,--zeigt nur "SUCHE SIGNAL?"...

1. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Mein Famielienmitglied hatte heute 2.große Fahrt mit neuen 118d mit BMW Navi-Portabel.
    -Navi funktioniert nicht,--zeigt nur "SUCHE SIGNAL?"
    -Auch über 350km nicht gefangen. Zwichendurch abgezogen und wieder aufgesteckt.--Immer nur "SUCHE SIGNAL?"
    An was kanns liegen ?
    Bitte um schnelle Antwort,daß ich telefonisch antworten kann.
    -Danke.
    Gruß Bernd.:roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW-Portabel zeigt-nur "SUCHE SIGNAL"

Die Seite wird geladen...

BMW-Portabel zeigt-nur "SUCHE SIGNAL" - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...