BMW plant viertüriges Coupé

Diskutiere BMW plant viertüriges Coupé im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe Gemeinde, folgendes meldet soeben dpa: Schanghai (dpa/gms) - BMW zeigt auf der Auto Show in Schanghai (22. bis 28. April) die...

1. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo liebe Gemeinde,

folgendes meldet soeben dpa:

Gab's nicht in grauer Vorzeit schonmal nen BMW CS?

2. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

klingt ja echt lecker!!!!!! :lebe_hoch:
    des wird sicher super mit spalten aus denen licht rausscheint und dann auch noch zur klimatisierung dienen.... so hört sich des zumindest für mich an.

gruß :D

3. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

4. evoX

evoX 1er-Fan

Gar nicht mal so schlecht.

Thema:

BMW plant viertüriges Coupé

Die Seite wird geladen...

BMW plant viertüriges Coupé - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW 130i meeting (25 Aug, Racepark Meppen)

BMW 130i meeting (25 Aug, Racepark Meppen): Halo Zusammen, Meine Idee ist es, ein Treffen mit 130i-Fahrern auf dem Circuit Meppen zu organisieren. Sie können auch auf der Rennstrecke...
  2. Kaufberatung BMW F20

Kaufberatung BMW F20: Guten Tag, ich möchte mir einen BMW 118i zulegen. Das Budget liegt bei ca. 22.000 €. Da ich mich mit diesem Fahrzeug nicht so gut auskenne,...
  3. SUCHE BMW Performance Lufteinlass-System

SUCHE BMW Performance Lufteinlass-System: Bin auf der Suche nach Performance Lufteinlass-System für meinen 130i. Würde mich sehr über ein Angebot freuen.
  4. BMW F21 118IA 5 Lambdasonden in 1,5 Jahren und 7.000 KM

BMW F21 118IA 5 Lambdasonden in 1,5 Jahren und 7.000 KM: Hi, ich wollte mal berichten von meinem Problem. Ich habe einen BMW 118IA F21 Urban aus 2018 mit zur Zeit 77.000 KM. Den Wagen habe ich im Juni...
  5. Plant BMW einen F22 "ti"? Entsprechender 2er Erlkönig gesichtet, was soll das sein?

Plant BMW einen F22 "ti"? Entsprechender 2er Erlkönig gesichtet, was soll das sein?: Hallo, auf den ersten Blick sieht es wie ein 2er Coupe aus. Die gesamte Front, die Türen und das Heck sind zwar vom F22, aber bei genauerem...