BMW Plakate

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von MerYchippuS, 31.10.2010.

  1. #1 MerYchippuS, 31.10.2010
    MerYchippuS

    MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi

    wollte mal mein Zimmer bisschen verschönern, bin schon lange auf der suche nach hochwertigen Autopostern, vorwiegend natürlich BMW :)

    Kann mir jemand sagen woo man so was kaufen kann, weil in ebay hab ich nicht so viel gefunden :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 31.10.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Mein :-) hat immer ein paar plakate für umsonst rumliegen. Kannst ja mal gucken, ob deiner auch welche hat.
     
  4. #3 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Im BMW-Museum gibt es auch jede Menge, ggf. gibt es eine Möglichkeit sich da was schicken zu lassen. Die Modern Art s/w-Poster von 328, 507 und M1 kommen anständig gerahmt prima. Ich weíß aber nicht ob es die noch gibt.
     
  5. #4 Pedal2Metal, 01.11.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Es gab mal ne Aktion von AC Schnitzer, da haben die dir umsonst drei Poster zugeschickt, musstest nur das Porto zahlen, die haben unfrei geschickt. Vielleicht kannst du dort auch mal Anfragen.
    Hab die noch zu Hause, ich mein das wär Cecotto auf M3, irgendeins vom 24 Stunden Rennen und noch die rennversion vom E46.
     
  6. #5 Christoph, 01.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich hab damals mal nett bei der Kundenbetreuung nachgefragt und welche per Post erhalten... :daumen:
     
  7. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    als große poster vielleicht nicht ganz machbar. aber nimm doch wallpaper oder fotos in hoher auflösung und lass die als poster entwickeln. die kannste dann immer noch in schlichte schwarze ikea rahmen packen und gut ist. so mache ich das auch immer und klappt ganz gut, vielleicht noch mit ein paar coolen effekten mit photoshop oder lightroom bearbeiten... ist zwar nicht diese riesige postergröße möglich, aber man kanns noch stilvoll an die wand hängen

    vielleicht findest du ja noch nach erlaubnis hier an paar schöne einser oder über die google suche(z.B. neue 1er m coupe fakes).

    grüße
     
  8. #7 Bender82, 01.11.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dito! Hatte ein schönes vom M3 CSL z.B., das hat aber jemand entsorgt. :haue:
     
  9. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Sehr schade, dass es nur so klein ist, aber ich habe mir dieses mit einem guten Fotodrucker ausgedruckt und aufgehängt :) Wer weiss, wo ich das Plakat in groß bekomme, möchte sich bitte melden :unibrow:
     
  10. #9 Jack118d, 02.11.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

    Also ich hab mir ein paar Kataloge vom 3er und 5er bei der BMW Homepage bestellt und einfach dazugeschrieben, dass ich mich wenn es möglich wäre über ein paar Poster freuen würde.

    Bekam dann Poster vom 1er und vom 7er.\:D/ Einfach mal probieren...
     
  11. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Du hast Kataloge vom 3er und 5er bestellt und hast Poster vom 1er und 7er bekommen :grins:
     
  12. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Mein :-) hat Bilder von Art-Cars aus allen möglichen Baureihen im Showroom hängen. Sehr schick :)
     
  13. #12 timmey120dA, 04.11.2010
    timmey120dA

    timmey120dA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich würde auch mal zum Vertragshändler fahren, bzw evtl. kennst Du da ja sogar jemanden etwas besser, dann hast Du vielleicht das Glück das die noch ein paar von den riesegen Werbepostern (2m², beidseitig bedruckte Plastikposter) aus der Ausstellungshalle über haben. Die haben meine Studentenbude sehr aufgewertet.
    Hatte das 135i Coupe, 6er Coupe und die M3 Limo und die Wände waren voll^^
     
  14. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hab grad mal bei der kunden dingens angerufen und etwas galabert udn jetzt krieg ich doch erlich 1-2 poster vom 1 er coupe sie kuckt mal was es schönes gibt :) hehe
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kein Wunder hattest du so wenig Zeit zum Schreiben! Wenn du die ganze Zeit am Telefon flirtest, ...

    Des wär nedde gegangen, wenns an echter Bub gwesen wär, wetten?
     
  17. #15 Jack118d, 04.11.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

    Die hatten wohl nichts anderes da....oder sie wollten, dass ich mir nen 7er kaufe + einen 1er als Spassmobil gleich dazu... man hat's ja.:narr:
     
Thema:

BMW Plakate

Die Seite wird geladen...

BMW Plakate - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...