BMW Pflegeangebot

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von billex, 01.05.2012.

  1. billex

    billex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey Leute,

    kann jemand etwas zum zu diesem Angebot sagen?! Lohnt das sich, hat evtl jemand Erfahrungen damit?

    Angebote & Aktionen: Glänzender Auftritt

    Danke für die (hoffentlich) reichlichen Antworten :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 01.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    .....guter Stundenlohn! :wink:
     
  4. billex

    billex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja, BMW halt :mrgreen:


    Sorry, kenn mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Weiß nicht ob das Preis/Leistungsverhältnis okay ist...
     
  5. #4 F22225d, 01.05.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    also ich finde es gut!
    kommt natürlich drauf an wie gut die polieren
    ich habe schon allein 4 stunden gebraucht für haube und dach!!! wenn mans gescheit macht!!!
     
  6. #5 Snake-Force, 02.05.2012
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ich finde den Preis auch okay, wir nehmen ebenfalls für ne komplette Reinigung 120,- EUR. Man muss auch bedenken, dass man je nach Fahrzeug 4 - 8 Stunden dafür braucht.

    Glück hat man, wenn das Auto recht gut und sauber ist. Das Angebot zählt ja aber für jeden Fahrzeugzustand. :mrgreen:

    Gruß Sven.
     
  7. billex

    billex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für eure Meinungen.

    Hab morgen ein termin, mein Freundlicher konnte mich noch recht kurzfristig unterbringen...
    Kann ja die Tage mal mein "Urteil" über das Frühlingserwachen von BMW posten :eusa_angel:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Pflegeangebot

Die Seite wird geladen...

BMW Pflegeangebot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...