BMW Performance Teile

Diskutiere BMW Performance Teile im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, bekomme im Juli :swapeyes_blue: meinen F20. will ihm gleich ein wenig ausbessern *gg* und mir folgendes von meiner Freundin zum B.day...

  1. #1 abibi2k, 05.04.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    Hi,

    bekomme im Juli :swapeyes_blue: meinen F20.

    will ihm gleich ein wenig ausbessern *gg* und mir folgendes von meiner Freundin zum B.day schenken lassen :mrgreen: .

    nur ein paar Optische Infos
    meiner wird Alpineweiss mit Sport-Line und den darin enthaltenden 17" rädern ( schwarz ) habe die Sonnenschutzverglasung und den schwarzen Streifen in den Seitenspiegeln ....

    jetzt habe ich mir überlegt den M Performance Streifen draufmachen zu lassen.
    findet ihr das das Optisch passt ???? ( http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=584626&stc=1&d=1316979401 - das Performance packet müsst ihr euch da halt weg denken *gg* )

    2. Frage
    bekomm den 1er mit der 8 Gang Automatic und habe auch gesehen das es da so ne Carbon Abdeckung mit M-Logo gibt. Denkt ihr passt das ding optisch wieder rein bei mir ??? Innenraum ist schwarz mit Roten Akzenten .... bin da etwas unschlüssig...
    http://accessories.bmw.de/internet_bmw/servlet/image.do?imageId=18585375&imageVersion=1

    bitte um Eure Meinung :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 184hp, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo abibi2k,

    zu 2.: habe ich auch überlegt, sieht aber nur gut aus, wenn Du auch die Interieurleisten, Türgriffe und den Handbremsgriff "Carbonisierst". Was ich an der Automatikhebelblende blöd finde, ist dass das Alu+Kunststoff am Fuß bleibt. Da müsste konsequenter Weise auch Carbon hin, wenn das Alu vom Hebel weg kommt. Komplett Carbon geht aber richtig ins Geld, deshalb hab ich's gelassen, der optische Gewinn steht in keinem Verhältnis zum Preis, das Alu sieht auch so besser aus, als VW, Audi oder Daimler, kuck Dir einfach mal den Trumm von VAG-Automatikhebel an, dann bist Du super zufrieden, so'n elegantes Ding wie BMW hat im Moment keiner (natürlich nur meine persönliche Meinung, aber die hast Du ja gewollt...).

    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 abibi2k, 05.04.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    bin ganz deiner meinung die BMW lösung ist sicher die eleganteste und um ehrlich zu sein weil mir das ding sogut gefällt das war auch der grund für die automatic :)

    aber ich glaube das der wahlheben und die handbremsengriff gut harmonieren ohne den rest denkst du nicht ? da hab ich beim handbremsengriff nur deim alcantara sorgen das hat irgendwie einen blau stich oder bild ich mir das nur ein ?
     
  5. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    M Performance Streifen
    gefällt mir sehr gut...wirkt aber erst nach tieferlegung und schönen alus richtig...vorher würd ich die nicht draufmachen.

    der performance f20 hat hundertpro das performance-fahrwerk drin.

    performanceteile sind echt immer ein highlight, aber leider auch am teuersten.

    welche farbe haste denn bestellt?
     
  6. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nee, denke ich nicht, ist aber nur meine Meinung. Zu viel Material- und Farbmix macht das Design unruhig, außerdem ist der Aluzierrat schärfer kontrastiert, wenn Du einzelne Teile optisch mit dem Carbon "verdunkelst". Soll heißen Alu oder Carbon, nicht "und".
    Auf meinem PC hat das Alcantara (Foto von Deinem Link) keinen Blaustich, ich würde mir an Deiner Stelle das Ganze auf jeden Fall mal "live" ansehen. Sprich mal mit Deinem Autohaus, da es die Teile in ähnlicher Form auch für andere Modelle gibt, müsste mit etwas Geduld ein Muster beschaffbar sein.

    Gruß
    Stefan
     
  7. #6 abibi2k, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    @207
    das Auto is Alpinweiss und hat das M-Fahrwerk mit schwarzen 17 zöller in schwarz
    die streifen gibts ja nur in schwarz und würd ich auch so belassen !
    finde die 130 € für die Streifen jetzt nicht so dramatisch :) aber ist ja alles ansichtssache

    @ 184hp
    gute idee werd ich machen ! aber erstmal muss ich ja noch auf die karre warten :( ist ein wahnsinn diese qual !!!
     
  8. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    zu nem weißen passen die schwarzen streifen natürlich sehr gut.

    als alternative: tii-look beim f20 ? hab das beim f20 noch nie gesehen...
    eher beim hatch oder beim coupe...die streifen sind dann aus der hochwertigen
    3m 3d carbon-folie. hier mal ein foto! Weiterleitungshinweis
     
  9. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo M207,

    das ist cool, das würde sehr gut mit Carbon im Innenraum harmonisieren.

    Gruß
    Stefan
     
  10. #9 abibi2k, 05.04.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    schaut gut aus :-) aber is mir doch ein bisschen zu heftig ! lieber was dezenteres wie das M Performance ding :)
    werd mir das mal live ansehen und beim freundlichen nachfragen ! :-) aber danke schonmal für eure meinungen ! will mir ja das ding nicht verbasteln is ja viel geld was das alles kostet vom auto ganz zu schweigen :)
     
  11. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    hier mal streifen seitlich ähnlich den performance von ac-schnitzer.

    Weiterleitungshinweis
     
  12. #11 abibi2k, 05.04.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    das sieht geil aus !!! *GEFÄLLT MIR*
     
  13. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    DEZENT??? Hör'ma! Die Vorgaben "farblich abgestzte Streifen quer über das Auto" und "dezent" sind per se diametral. Es soll doch gerade jeder (vor allem im Rückspiegel) sehen, was da kommt?! Entweder M oder understatement...
    Das ist wie bei einem Tattoo: Entweder Du hast das Selbstbewußtsein und den Stolz, dass Dir die Spießer und ihre Mainstream-Soße egal sind, oder Du willst nicht auffallen. Es wird immer Leute geben, die das Sichtbarmachen von Leistung an einem Auto für potenzgehabe halten werden... Wenn dir abfällige Blicke und Bemerkungen unangenehm sind, dann lass es lieber, dann wirst Du mit auffäligem optischen Zierrat nicht glücklich, egal ob M oder nicht M.

    Gruß
    Stefan
     
  14. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    OK, M207 war mit dem AC-Schnitzler-Bild zu schnell für mich. Gemessen an den M-Streifen ist das dezent. Mit schwarzen Türgriffen wär's vielleicht schöner...

    Gruß
    Stefan
     
  15. #14 JayJay125D, 05.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hi, erst einaml Glückwunsch zum neuen F20. Welcher Motor wird es denn?
    Zu Frage 1: bloss nicht. Finde ich persönlich affig, insbesondere auf einem z. B. 116. Auf nem Rennauto oder Fahrschulwagen vorstellbar, aber selbst da wirkt es eher als Fremdkörper. aber da scheine ich ne andere MEinung zu haben als der Rest hier.
    Zu Frage 2: Ist Geschmackssache. Schlecht sieht es nicht aus, auch wenn ich kein grosser Carbon-Fan bin. Aber muss halt zum Rest passen
     
  16. #15 abibi2k, 05.04.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    @ 184hp
    hab das von Schnitzer gemeint :-) im gegensatzu zu dem performance ding ist es dezent :-)

    @ jayjay
    leider "nur" der 118d aber da ich hauptsächlich stadtfahre ( 80% ) wäre der 120d unnötig für mich gewesen das hab ich lieber in austattung gesteckt die differenz!
     
  17. #16 schnixx, 06.04.2012
    schnixx

    schnixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Andreas
    Hi,

    dezent ist immer gut, daher hab ich die tii Streifen auch in matt:

    [​IMG]
     
  18. fflohh

    fflohh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Vorname:
    Florian
    wow. das sieht echt gut aus..
    ich fand die schwarzen streifen, auf dem weiß auch nicht schlecht..
    kommt halt immer aufs alter des Fahrers an :)

    kannst du mal noch Fotos vom ganzen auto posten? :)

    was meint ihr, sieht das gut aus, weißes auto mit weiß matten streifen?
    oder kommt das gar nicht zu Geltung?
     
  19. #18 schnixx, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    schnixx

    schnixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Andreas
    Doppelpost, sorry.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schnixx, 07.04.2012
    schnixx

    schnixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Andreas
    Also ich glaube das sieht ziemlich gut aus, wirkt nicht so Opel-Club mässig sondern schön dezent. Als ich mir die scharzen Streifen in matt geklebt habe haben sich auch erst alle gewundert (schwarz auf schwarz?) Hinterher fanden es alle klasse.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 unbekannt, 07.04.2012
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Sehr schön....
    Gefällt mir echt gut :daumen:

    :winkewinke:
     
Thema:

BMW Performance Teile

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Teile - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. M Performance Handbremsgriff F8X

    M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  3. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

    Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. Performance 405

    Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm