BMW Performance Sportsitz (links/Fahrer)

Diskutiere BMW Performance Sportsitz (links/Fahrer) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich suche ein BMW PP Sportsitz für mich, für mein E81 120d. Ich weiss nicht ob die Modelle für 3er und 1er baugleich sind... Wenn...

1. #1 gTa@Belgien, 06.03.2009
    gTa@Belgien

gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

Moin,

Ich suche ein BMW PP Sportsitz für mich, für mein E81 120d. Ich weiss nicht ob die Modelle für 3er und 1er baugleich sind...

Wenn jemand von euch ein Angebot kennt, oder ahnliches : bitte gerne hier melden!

Herzlichen Dank,
    Mfg,

Gilles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 06.03.2009
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

4. #3 gTa@Belgien, 06.03.2009
    gTa@Belgien

gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

Yep, steht "verkauft" dabei... Schade.

Thema:

BMW Performance Sportsitz (links/Fahrer)

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Sportsitz (links/Fahrer) - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  3. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.