BMW Performance Sportlenkrad II

Diskutiere BMW Performance Sportlenkrad II im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Soeben mein "wunderschönes", ehemaliges BMW-Plastiklenkrad gegen ein ordentliches BMW Performance Sportlenkrad II tauschen lassen. Beste...

  1. #1 Fynn, 05.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2015
    Fynn

    Fynn Guest

    Soeben mein "wunderschönes", ehemaliges BMW-Plastiklenkrad gegen ein ordentliches BMW Performance Sportlenkrad II tauschen lassen.

    Beste Entscheidung, kann es nur jedem empfehlen, der sich auch mit dem Serienlenkrad "rumschlagen" muss :P

    Sonstige Veränderungen bisher: PP Endschalldämpfer :daumen:, PP Schaltknauf + Balg, Alpine Hifi Sound-System :daumen: und andere Kleinigkeiten.

    Kann alles nur empfehlen. :winkewinke:

    PS: Das alte Lenkrad (ohne Airbag) steht zum Verkauf (VHB) zum günstigen Kurs, wer will per PN melden.
     

    Anhänge:

Thema:

BMW Performance Sportlenkrad II

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Sportlenkrad II - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...