BMW Performance Sportlenkrad II

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Fynn, 05.06.2015.

  1. #1 Fynn, 05.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2015
    Fynn

    Fynn Guest

    Soeben mein "wunderschönes", ehemaliges BMW-Plastiklenkrad gegen ein ordentliches BMW Performance Sportlenkrad II tauschen lassen.

    Beste Entscheidung, kann es nur jedem empfehlen, der sich auch mit dem Serienlenkrad "rumschlagen" muss :P

    Sonstige Veränderungen bisher: PP Endschalldämpfer :daumen:, PP Schaltknauf + Balg, Alpine Hifi Sound-System :daumen: und andere Kleinigkeiten.

    Kann alles nur empfehlen. :winkewinke:

    PS: Das alte Lenkrad (ohne Airbag) steht zum Verkauf (VHB) zum günstigen Kurs, wer will per PN melden.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance Sportlenkrad II

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Sportlenkrad II - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?