BMW Performance Sitze / Rückschalen

Diskutiere BMW Performance Sitze / Rückschalen im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach jemandem, der die Rückschalen von den Performance Sitzen in Carbon veredelt. Würde mich über zahlreiche...

1. #1 PP-120d, 27.12.2016
    PP-120d

PP-120d 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach jemandem, der die Rückschalen von den Performance Sitzen in Carbon veredelt.
    Würde mich über zahlreiche Vorschläge sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackE87, 27.12.2016
    BlackE87

BlackE87 1er-Profi

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Dann solltest du vielleicht im richtigen Bereich fragen, und nicht bei den Umfragen...

klick

Thema:

BMW Performance Sitze / Rückschalen

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Sitze / Rückschalen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  2. BMW 120d Coupe Krankheiten

BMW 120d Coupe Krankheiten: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit einen 120d coupe zulegen und würde gerne wissen was eure Erfahrung mit dem Fahrzeug sind bezüglich dem...
  3. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  4. Lightweight Performance Sitz

Lightweight Performance Sitz: Da ich meinen M135ix lange fahren möchte, mache ich mir aktuell Gedanken über ein paar Veränderungen im Innenraum. Geplant sind u.a. andere...
  5. Der neue BMW X3

Der neue BMW X3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1397050