[Verkauft] BMW Performance Schaltknauf 6-Gang mit BMW Performance Schaltknaufbalg

Diskutiere BMW Performance Schaltknauf 6-Gang mit BMW Performance Schaltknaufbalg im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, Vorgeschichte: Meinen 1er fährt jetzt mein Bruder und da dieser weniger Wert auf BMW Performance Teile legt kommen sie jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 king44king, 11.03.2018
    king44king

king44king 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

Vorgeschichte: Meinen 1er fährt jetzt mein Bruder und da dieser weniger Wert auf BMW Performance Teile legt kommen sie jetzt unter dem Hammer. Ich selbst bin nach Norwegen gezogen und fahre hier nun einen Gebrauchsgegenstand, um den weiterhin in Stand halten zu können kann ich das Geld für die Teile gut gebrauchen - zu Hause lägen sie nur in einer Kiste.

Zunächst also Performance Schaltknauf und -balg. Ich möchte sie als Set verkaufen (auch wenn z.B. Leebmann beide Teile einzeln verkauft), das macht es für mich einfach einfacher.

Verbaut waren die Teile für ca. 30tkm, haben allerdings keine erheblichen Gebrauchsspuren. Mein Auto wurde stets von innen gesaugt und schonend gereinigt, dementsprechend ist auch das Alcantara an Griff und Balg nicht speckig und das Alu ist nicht verkratzt (bin kein Ringträger). Überzeugt euch anhand der Bilder gerne selbst, auf Anfrage kann ich gerne Weitere machen.

Preis: 60€ FP zzgl. Versand oder ggf. Abholung

Abwicklung: Ich bin vom 24.3. bis zum 4.4. in Deutschland und kann mich in diesem Zeitraum persönlich um den Versand der Teile kümmern. Ich kann außerdem über die Osterfeiertage Pakete zum Versand vorbereiten und sie nach meiner Abreise von meiner Mutter zur Post bringen lassen. Ich denke es ist aber nachvollziehbar und für alle Beteiligten am einfachsten, wenn ich mich persönlich darum kümmere.

Lukas

IMG_20171001_185322.jpg IMG_20171001_185359.jpg IMG_20171001_185407.jpg IMG_20171001_185414.jpg IMG_20171001_185421.jpg IMG_20171001_185435.jpg IMG_20171001_185441.jpg IMG_20171001_185459.jpg IMG_20171001_185512.jpg IMG_20171001_185520.jpg

Thema:

BMW Performance Schaltknauf 6-Gang mit BMW Performance Schaltknaufbalg

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Schaltknauf 6-Gang mit BMW Performance Schaltknaufbalg - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Schaltknauf - Echtcarbon - Einzelstück, 1er 2er BMW

M Performance Schaltknauf - Echtcarbon - Einzelstück, 1er 2er BMW: M Performance Schaltknauf - in Echtcarbon - Einzelstück. Wegen Umbau auf CAE Shifter abzugeben. Zustand 10/10, Nicht-Raucher Fahrzeug [IMG]...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schaltknauf & Schaltsack

BMW Performance Schaltknauf & Schaltsack: Biete den original BMW Performance Schaltknauf & Schaltsack aus Alcantara. Guter Zustand, wenig gefahren, immer gepflegt und gereinigt. 50€ VHB...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg

BMW M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg: Hallo, ich verkaufe meinen super erhaltenen M-Performance Schaltknauf. Wie auf den Bildern zu sehen ist, befindet sich alles in einem super...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg

BMW M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg: Biete einen M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg. Der Schaltknauf ist in einem sehr guten Zustand - keine Macken oder Kratzer....
  5. [Verkauft] BMW Performance Schaltknauf (Carbon) und Schaltbalg

BMW Performance Schaltknauf (Carbon) und Schaltbalg: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: OEM Performance Schaltknauf -schwarze Version mit Carbon vom F-Modell -leichte Gebrauchsspuren -gibt es nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.