BMW Performance Radsatz Styling 313

Diskutiere BMW Performance Radsatz Styling 313 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hätte mal wieder ne Frage. Bin am Überlegen mir einen BMW Performance Radsatz zu gönnen! Am besten würde mir der 313er Satz...

  1. bz0430

    bz0430 Gesperrt!

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo Leute,
    hätte mal wieder ne Frage.
    Bin am Überlegen mir einen BMW Performance Radsatz zu gönnen!
    Am besten würde mir der 313er Satz gefallen.
    Nun meine Frage.
    Wie verhält sich der Verbrauch?
    Sind ja schon ganz schön breit 245 oder 255er.
    Hab nen 118d vfl.
    Schreibt mir mal eure Erfahrungen!
    Gibts die auch ein bisschen dünner so in 225?
    Welche Reifengrößen passen auf diese Felgen?

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 10.03.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Du könntest dir 4 gleiche felgen holen und dann 225er draufmachen das geht. Musst das allerdings vom tüv abnehmen lassen.

    Gruß
    schranzbird
     
  4. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich jetzt richtige verstehe, dann ist die Grundfrage ob sich am Verbrauch was ändert?
    Hehe, eine interessante Frage bezüglich der Reifenwahl :wink:
    Ich kann jetzt nur mal von meinem Auto reden. Bin die ganze Zeit mit Winterreifen in 225/45 17 Zoll gefahren, jetzt hab ich 225/35 !9 Zoll drauf und brauch gut so 0,2 Liter mehr (laut Bordcomputer)...
    aber um ehrlich zu sein, des ist mir wurscht wieviel der Mehrverbrauch ist \:D/
     
  5. #4 BMWlover, 10.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Reifen ist aber genausobreit. Wenn man auf nen breiteren Reifen umrüstet gibts noch nen höheren Mehrverbrauch. Ich würde die Differenz von 205er auf 215/245 auf mindestens 0,5-0,6 Liter einschätzen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance Radsatz Styling 313

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Radsatz Styling 313 - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...