1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Performance Radsatz 18" 269 E87/E82

Diskutiere BMW Performance Radsatz 18" 269 E87/E82 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Tach Leuts, verkaufe meinen Performance Radsatz. Felgen: VA: 7,5x18 ET49 HA: 8,5x18 ET52 Reifen Dunlop Sport RFT VA:...

  1. #1 M4ck, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tach Leuts,

    verkaufe meinen Performance Radsatz.

    Felgen:

    VA: 7,5x18 ET49
    HA: 8,5x18 ET52

    Reifen Dunlop Sport RFT

    VA: 215/40R18 5,0-6,0mm
    HA: 245/35R18 2,5-3,0mm
    (vom absolut schlechtesten Punkt ausgegangen)

    Der Radsatz wurde eine Saison gefahren. Die Felgen wurden nur per Hand gewaschen und haben somit keinerlei Kratzer, Beschädigungen, Unwucht oder sonst was =)

    Reifen natürlich auch ohne Beschädigung und nicht ausgebleicht etc. DOT ist Ende 2008. Wurden nur Sommer 2009 gefahren.

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Preis habe ich mir 1350€ vorgestellt.
    Wer diese selber abholen würde kann sie gerne für 1300€.
    Falls jemand Vorschläge machen möchte: kein Problem.


    P.S.: Versuche noch bessere Fotos zu machen, jedoch geht dies leider nicht vor Samstag. Aber jeder weiss ja wie die aussehen hehe.

    mfg
    Edi
     
  2. #2 sitheili, 06.04.2010
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    hey rein aus Interesse,

    wie/wo/wieviel fährst du wenn du die Reifen eine Saison drauf hast und die Reifen vorne noch 5-6mm Profil haben und hinten 2,5-3mm ???

    grüße
     
  3. #3 M4ck, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

    bin des öfteren etwas zügiger unterwegs und fahre ca. 20tkm im Jahr =)

    Frag mich nicht, aber des war auch des erste mal für mich dass die Reifen innerhalb einer Saison so abgefahren sind... (Der Kauf der Felgen inkl. Reifen über BMW kann natürlich inklusive dem Kaufzeitpunkt belegt werden.) Der Grund für nen Neukauf 2009 war der Diebstahl des ersten Radsatzes auf dem Hof der BMW-Werkstatt.


    mfg
    Edi
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    VOn der Qualität der Bilder her bist Du der ominöse ebay Anbieter :winkewinke:
     
  5. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hoi,

    ne sind nicht bei ebay. Qualität liegt an Handy + Tiefgarage = Kacka :/

    Wie gesagt wenn sich bis Samstag nichts tut kommen schöne hochqualitative Fotos hier rein =)

    mfg
    Edi
     
  6. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hoi,

    noch was vergessen.

    Wenn wer will kann er mir gerne ein Angebot ohne Reifen machen.


    mfg
    Edi
     
  7. #7 bummelzug, 12.04.2010
    bummelzug

    bummelzug 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    was ist den dein letztes Angebot für den Felgensatz? Würde bei mir dann eher nonRFT montieren lassen.. Mit meinen derzeitigen 205 Breite rutsche ich eher als gezielt zu fahren.. Versandt ist dann eher angesagt da Leverkusen..

    Grüße
    Norbert aka Bummelzug
     
  8. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Radsatz ist verkauft. !
     
  9. #9 Konni1984, 14.04.2010
    Konni1984

    Konni1984 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie hast du diese Reifen eingetragen bekommen?

    Ich bin gerade beim Tüv mit den selben Felgen und Reifen. Diese stellen sich aber ohne Gutachten quer.

    Bitte kurze info.

    Vielen lieben Dank
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    @konni1984: du musst bei dieser Rad-/Reifenkombi NICHTS eintragen!!! also spar dir jeden weiteren gang zum Tüv!
     
  11. #11 HeiTech, 14.04.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    So viel zum Thema Kompetenz beim TüV :roll: ...
     
  12. #12 andi969, 14.04.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Er hat aber die Felgen vom E46! Deswegen macht der TÜV Probleme. Ohne Traglastgutachten von der Kundenbetreuung wird das nix.
     
  13. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    er hat aber geschrieben, dass er die gleichen felgen/reifen hat.... woher soll man dann wissen, dass er blödsinn schreibt und eigentlich andere dimensionen hat??????????????
     
  14. #14 andi969, 14.04.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Stimmt, da hast du recht. Aber ich habs hier gelesen. ;)

    http://www.1erforum.de/felgen/suche-traglastgutachten-pp269-e46-30237.html
     
Thema:

BMW Performance Radsatz 18" 269 E87/E82

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Radsatz 18" 269 E87/E82 - Ähnliche Themen

  1. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...