1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Performance Pedalauflagen Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von RS187i, 07.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Zum Verkauf stehen die Original Perfomance Parts Pedalauflagen für fast alle E-Modelle und ein F-Modell mit Automatikgetriebe (Automatic & DKG).
    Die Pedale waren eigentlich ich für meinen 120i mit Schaltgetriebe bestimmt, aber der Händler hatte eine falsche Teilenummer und Bebilderung angegeben, weshalb ich mit den gelieferten Pedalen nichts anfangen kann.
    Die Pedalauflagen sind noch eingeschweißt --> Neu & Unbenutzt!

Hier eine Auflistung aller passenden Fahrzeuge (Ohne Gewähr! Quelle: leebmann24.de):

1er 3-Türer E81, 1er Coupe E82, 1er 5-Türer E87, 1er Cabrio E88
    3er Cabrio E46, 3er Compact E46, 3er Coupe E46, 3er Limousine E46, 3er Touring E46
    3er Limousine E90, 3er Touring E91, 3er Coupe E92, 3er Cabrio E93
    5er Limousine E39, 5er Touring E39
    5er Limousine E60, 5er Touring E61
    6er Coupe E63, 6er Cabrio E64
    7er Limousine E65, 7er Long Limousine E66
    X1 E84
    X3 E83
    X3 F25
    X5 E53
    X5 E70
    X6 E71
    Z4 Roadster E85, Z4 Coupe E86
    Z4 Roadster E89

Online gibt es die Pedale ab 79€ inklusive Versand. Deshalb setze ich meinen Preis bei 69€ inkl. Versand an. Der Preis ist aber VHB. Abholung in Heidelberg ist möglich, wodurch der Preis auf 65€ VHB sinken würde.

Lieferumfang:

Gaspedalauflage
    Bremspedalauflage (bestehend aus Aluminium- und Gummiauflage)
    Schrauben
    Bohrschablone
    Zusatzblatt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 08.07.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Aufgrund des Regelwerks, werden unnötige Beiträge im Biete-Bereich ohne Ankündigung gelöscht. Dies war hier der Fall.

1. Nein, Interessenbekundungen und PN-Ankündigungen sind nicht nötig. Die Kontaktaufnahme hat per PN zu erfolgen.

2. Nein, Reservierungsbekundungen sind nicht nötig, denn erfahrungsgemäß melden sind dennoch nicht mehr oder weniger Leute dennoch beim Anbieter. Es werden weitere unnötige Interessenbekundungen erstellt, oder PN mit der Bitte übersandt, um sich hintenanzustellen, falls der Interessent abspringt. Die bessere Alternative wäre, den Beitrag hier schon als Verkauft zu markieren. Bei Bedarf können wir das auch sonst wieder rückgängig machen.

3. Hier im Verkaufsthema bitte nicht weiter darüber diskutieren. Danke.

Gruß
    Maulwurfn

Thema: BMW Performance Pedalauflagen Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schrauben für performance pedale e81

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Pedalauflagen Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.