BMW Performance Parts | Update LSD

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von overcast, 03.01.2008.

  1. #1 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    Sehe das grade hier:


    Hat jemand die Broschüre online? :mrgreen:

    sabber!
    das treibt meinen 135i wohl an die 50t€ :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    Könnt wohl kein englisch, was? :grins:
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Bremsen Upgrade für alle 1er - wer's glaubt. Dann dürfte man ja auch nur noch 18 Zoll auf den Kisten fahren.

    Die Idee finde ich genial (warum den blöden Tunern das Feld überlassen), aber ich glaub noch nicht dran.
     
  5. #4 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    Ab März 2008 kann man das alles käuflich erwerben.

    Auch nachrüstbremsen für einen 116i im 135i (tii?) format.

    Wenn man brembos kauft kann man auch nurnoch eine bestimmte dimension fahren...

    stehst wohl auf kleine felgen eh?
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das glaub' ich erst, wenn das Teil beim Händler im Showroom liegt und die Preisliste daneben, wo die einzelnen Umrüstpreise drauf sind.

    Ich sehe da ein ganz großes Thema in der Umrüstung: welcher der Vollaffen in der BMW-Werkstatt, die einen Fehler nur finden, wenn der Fehlerspeicher ihn ausspuckt, soll denn bitte ne Bremsanlage tauschen?
     
  7. #6 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    das ist doch easy...

    das kann selbst atu oder der türke um die ecke...wo ist das problem??
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    hm... der tauscht irgendwas... nur: der HBZ - passt der noch, wenn vorne plötzlich ne 6-Kolbenanlage werkelt? Wenn nicht, dann ist die Bremsbalance im Arsch. Wer kümmert sich darum? Wie wird die neue Bremse abgestimmt (ABS, Pedalgefühl, etc.)?

    Warten wir es ab; ich glaube nicht dran, dass in 8 Wochen der Kram beim Händler liegt.
     
  9. #8 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    du kannst es auch mit pinzetten machen, stell dich nicht so an wie n mädchen....wenn die das anbieten werden die das schon alles bedacht haben
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wir sind uns einig: abwarten, Tee trinken und sehen, was wann beim Händler liegt und vor allem: was für eine "performance" es wirklich bringt :wink:
     
  11. #10 Equilibrium, 03.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hmm.... ob da was dran ist?
     
  12. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen

    :jumper: :jumper: :jumper:

    :lebe_hoch: :lebe_hoch:

    :banane1: :banane1: :banane1: :banane1:

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:




    ein hoch auf die FACHWERKSTATT! :lol:


    schön das das Problem mal einer ausspricht......

    :thankyou: :thankyou: :thankyou: :daumen: :daumen: :daumen:

    gruß

    TiTho


    P.S. Nicht falsch verstehen. Es gibt auch mit Sicherheit viele hochqualifizierte Werkstattmitarbeiter, aber irgendwie erwische ich immer die unfähigen! ;)
     
  13. #12 Firlefranz, 04.01.2008
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Die felgen klingen aber schon sehr nett...


    wenn es wirklich die auf den Bildern sind... wäre das ne feine Sache.. :D
     
  14. #13 Equilibrium, 04.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    yep.... qualifizieren sich als winter-felgen... :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ichbjoern, 10.01.2008
    ichbjoern

    ichbjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    So Leute,

    das Perfomance Kit wird 100% kommen! :D

    Ab 08/2008 wird es das 1er Coupe mit dem Perfomance Kit geben!

    Enthalten sind das Bodykit, die Felgen, Schalensitze, Carbon innen und aussen... und noch ein paar Kleinigkeiten die ich jetzt nicht im Kopf habe! Könnte sie aber morgen gerne posten.
    Den Wagen wird es nur als Schaltgetriebe geben, da er eine Schaltwegverkürzung bekommt!

    Gruß Björn
     
  17. #15 Pedal2Metal, 10.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Sehr cool! Ja, poste mal die Kleinigkeiten noch bitte :D
     
Thema:

BMW Performance Parts | Update LSD

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Parts | Update LSD - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.