BMW Performance Parts | Update LSD

Diskutiere BMW Performance Parts | Update LSD im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Sehe das grade hier: I have already some documentation about new bmw performance line. These are some of the stuff you can buy....

  1. #1 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    Sehe das grade hier:


    Hat jemand die Broschüre online? :mrgreen:

    sabber!
    das treibt meinen 135i wohl an die 50t€ :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    Könnt wohl kein englisch, was? :grins:
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Bremsen Upgrade für alle 1er - wer's glaubt. Dann dürfte man ja auch nur noch 18 Zoll auf den Kisten fahren.

    Die Idee finde ich genial (warum den blöden Tunern das Feld überlassen), aber ich glaub noch nicht dran.
     
  5. #4 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    Ab März 2008 kann man das alles käuflich erwerben.

    Auch nachrüstbremsen für einen 116i im 135i (tii?) format.

    Wenn man brembos kauft kann man auch nurnoch eine bestimmte dimension fahren...

    stehst wohl auf kleine felgen eh?
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das glaub' ich erst, wenn das Teil beim Händler im Showroom liegt und die Preisliste daneben, wo die einzelnen Umrüstpreise drauf sind.

    Ich sehe da ein ganz großes Thema in der Umrüstung: welcher der Vollaffen in der BMW-Werkstatt, die einen Fehler nur finden, wenn der Fehlerspeicher ihn ausspuckt, soll denn bitte ne Bremsanlage tauschen?
     
  7. #6 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    das ist doch easy...

    das kann selbst atu oder der türke um die ecke...wo ist das problem??
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    hm... der tauscht irgendwas... nur: der HBZ - passt der noch, wenn vorne plötzlich ne 6-Kolbenanlage werkelt? Wenn nicht, dann ist die Bremsbalance im Arsch. Wer kümmert sich darum? Wie wird die neue Bremse abgestimmt (ABS, Pedalgefühl, etc.)?

    Warten wir es ab; ich glaube nicht dran, dass in 8 Wochen der Kram beim Händler liegt.
     
  9. #8 overcast, 03.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    du kannst es auch mit pinzetten machen, stell dich nicht so an wie n mädchen....wenn die das anbieten werden die das schon alles bedacht haben
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wir sind uns einig: abwarten, Tee trinken und sehen, was wann beim Händler liegt und vor allem: was für eine "performance" es wirklich bringt :wink:
     
  11. #10 Equilibrium, 03.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hmm.... ob da was dran ist?
     
  12. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen

    :jumper: :jumper: :jumper:

    :lebe_hoch: :lebe_hoch:

    :banane1: :banane1: :banane1: :banane1:

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:




    ein hoch auf die FACHWERKSTATT! :lol:


    schön das das Problem mal einer ausspricht......

    :thankyou: :thankyou: :thankyou: :daumen: :daumen: :daumen:

    gruß

    TiTho


    P.S. Nicht falsch verstehen. Es gibt auch mit Sicherheit viele hochqualifizierte Werkstattmitarbeiter, aber irgendwie erwische ich immer die unfähigen! ;)
     
  13. #12 Firlefranz, 04.01.2008
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Die felgen klingen aber schon sehr nett...


    wenn es wirklich die auf den Bildern sind... wäre das ne feine Sache.. :D
     
  14. #13 Equilibrium, 04.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    yep.... qualifizieren sich als winter-felgen... :wink:
     
  15. #14 ichbjoern, 10.01.2008
    ichbjoern

    ichbjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    So Leute,

    das Perfomance Kit wird 100% kommen! :D

    Ab 08/2008 wird es das 1er Coupe mit dem Perfomance Kit geben!

    Enthalten sind das Bodykit, die Felgen, Schalensitze, Carbon innen und aussen... und noch ein paar Kleinigkeiten die ich jetzt nicht im Kopf habe! Könnte sie aber morgen gerne posten.
    Den Wagen wird es nur als Schaltgetriebe geben, da er eine Schaltwegverkürzung bekommt!

    Gruß Björn
     
  16. #15 Pedal2Metal, 10.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Sehr cool! Ja, poste mal die Kleinigkeiten noch bitte :D
     
  17. #16 curacao, 10.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Quelle?? :)
     
  18. #17 1nerNeuling, 10.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    vorallem werden sich die in den Arsch beißen die jetzt nen 135i fü 50k brdtrllt haben. Die wollen sowas sicher auch.
    Wenns so kommt versteh ich das seitens BMW nicht ganz. Hätten sie auch eher launchen können.



    lg Tim
     
  19. #18 ichbjoern, 10.01.2008
    ichbjoern

    ichbjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Quelle: BMW Niederlassung Düsseldorf!
    Dort arbeite ich!
    So wie ich das verstanden hab, wird das Auto bestellt und dann umgebaut... die Tipps für die Händler waren... kein M-Paket, keine Nebels, keine Sportsitze...

    Werd morgen nochmal genauer nachlesen!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 curacao, 10.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    HA! heisst das dass zu den zig tausend Euro für die Teile nochmal ein paar tausend für den Umbau drauf kommen??? :roll:
     
  22. #20 pitcher33, 11.01.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Das machen sie doch immer so... bei der Markteinführung vom 1er gab es ja auch noch kein M-Paket.
     
Thema:

BMW Performance Parts | Update LSD

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Parts | Update LSD - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...