BMW Performance Parts Genf 08

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Yves, 05.03.2008.

  1. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie ich ja gesagt habe war ich gestern auf der Automobilaustellung in Genf. Ich habe natuerlich auch die versprochenen Pics von den BMW Performance Parts gemacht welche ich leider erst heute ins Netz stellen kann bin frueher nicht dazu gekommen. Nichts desto trotz sind sie leider nur mit einem Handy aufgenommen. Desweiteren hat mir der Verkaeufer bestaetigt was bereits mein BMW Dealership gesagt hat Liefertermin ist 29. Maerz.

    269er Felge
    [​IMG]

    Carbon Interieur
    [​IMG]

    Heck Diffusor Heck Lippe
    [​IMG]

    Lenkrad
    [​IMG]

    Sitzte
    [​IMG]

    Carbon Haube
    [​IMG]

    Viel Spass mit den Pics ich hoffe sie gefallen euch.

    Gruesse,
    Yves
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 05.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Saugeil vielen dank.
    Die Haube interessiert mich am meisten. Mal schauen was die an Gewicht einspart. Ich denke mal die liegt bestimmt bei 2000-3000€.
     
  4. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dich enttäuschen. Die Haube wir nie offiziell in den Verkauf kommen. Hat zumindest er Verkäufer gesagt.

    Gruss
    Yves
     
  5. #4 Sven135i, 05.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    :crybaby: :crybaby: :crybaby:
    Irgendein Tuner wird sie hoffentlich offiziell machen! :D
     
  6. #5 Max Power, 05.03.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Wieg besser erstmal deine Haube, da is nämlich gewichtsmäßig nicht so viel zu holen.

    Gruß Alex
     
  7. #6 Sven135i, 05.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ja dachte ich mir schon, die ist wirklich sehr dünn.
    Aber die optik gefällt mir halt sehr gut. Und ob da 20 Kilo mehr oder weniger vorne sind merk ich glaube ich nicht. Fahr ja keine Rennen etc.
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Spart vielleicht 5kg, maximal 10kg, aber die Optik der Haube ist wirklich traumhaft schön... ich hätte gerne das ganze Auto aus Carbon :D
     
  9. #8 curacao, 05.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    statt mehrere Tausend Euros in die Haube zu stecken, wo du subjektiv keinen unterschied merken wirst und optisch (leider) bei nem schwarzen Auto auch nicht so viel hermacht, kannst du lieber mehr sport machen und was abnehmen :twisted: ... kommt auf das selbe hinaus und ist weitaus günstiger :whistle: (bitte nicht persönlich nehmen, scheinst ja schon sportlich zu sein!!!)

    oder immer nur mit 5L im Tank fahren... :grins:
     
  10. #9 Sven135i, 05.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Kein Problem :D Ich bin 183cm und wiege 75 Kilo, ich glaube das ist wenig genug und sportlich bin ich auch sehr. Natürlich gibt es für den Preis bessere Sachen für den Wagen aber ich finde Carbon einfach super!
    Auspuffanlage für den Preis bringt bestimmt mehr an Leistung und sound :D
     
  11. #10 Turbo-Fix, 05.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    jetzt weis ich auch, warum mein 123d seine angegebene V-max nicht erreichen kann....
    der Fahrer ist zu breit, 1,83 groß und 98kg ist einfach zu viel, vielleicht sollte ich weniger Sport machen....
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 05.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    vor allem solltest du über die Performance Bremse nachdenken, der 123d ist ja von BMW sicher auch nicht zum Abbremsen solch gewaltiger Lasten ausgelegt worden... :wink:
     
  13. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Super, danke für die Bilder. Ich finde die Sitze klasse bis auf den Seitenairbag...aber sicher ist halt sicher :D
     
  14. #13 Stuntdriver, 07.03.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hi Yves, danke für die Bilder!
    Hast du etwas zum geänderten Luftfilter erfahren?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    hier mal ein Bild des E81/E87 Carbon Heckspoilers:

    [​IMG]

    hmmm weiss auch nicht was ich davon halten soll... :? :shock:
     
  17. #15 curacao, 10.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sieht sehr aufgesetzt aus... :?
     
Thema:

BMW Performance Parts Genf 08

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Parts Genf 08 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...