BMW Performance Nieren und Nachbauten identisch?

Diskutiere BMW Performance Nieren und Nachbauten identisch? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wollte mal wissen ob die von der Farbe und Qualität gleich sind, da ja Preislich schon knapp 30€ dazwischen liegen... Ist die Farbe schwarz...

  1. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Wollte mal wissen ob die von der Farbe und Qualität gleich sind, da ja Preislich schon knapp 30€ dazwischen liegen...

    Ist die Farbe schwarz glänzend oder eher matt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Welche Nachbauten hast du denn für 30 Euro Differenz gefunden? ich bin bisher nur über welche mit 10-15 gestolpert - da kann man die echten auch kaufen... :)
     
  4. #3 xinghui, 07.03.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    der rahmen ist glänzend und die streben sind matt, bei den originalen
     
  5. #4 Berentzenkiller, 07.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Rahmen glänzend, Streben gibt es nicht von PP sind die von den alten Nieren.

    Aber mal ganz ehrlich, was soll so eine Frage? Welche Nachbauten? Link? Wie soll man sowas beantworten....:wink:
     
  6. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
Thema:

BMW Performance Nieren und Nachbauten identisch?

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Nieren und Nachbauten identisch? - Ähnliche Themen

  1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  5. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg