1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Performance Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr E82/E88 135i

Diskutiere BMW Performance Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr E82/E88 135i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier das Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr von der BMW 135i Performance Abgasanlage. Habe dies zusammen mit dem originalen Klappenauspuff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rokkon, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Verkaufe hier das Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr von der BMW 135i Performance Abgasanlage.
    Habe dies zusammen mit dem originalen Klappenauspuff gefahren - absolut geniale Kombination! Verkaufe es nur, da ich inzwischen eine 1M-Abgasanlage montiert habe.

Preis VB: 250,- EUR inkl. Versand. Paypal +2%.

Thema: BMW Performance Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr E82/E88 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 135i Performance mittelrohr

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr E82/E88 135i - Ähnliche Themen

1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. Firma die Performance 313 überholt

Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.