BMW Performance Lenkrad I oder II | E8x | auch Tausch

Diskutiere BMW Performance Lenkrad I oder II | E8x | auch Tausch im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo und danke, dass Du auf diesen Thread geklickt hast. Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Performance Alcantara Lenkrad - egal ob...

1. #1 NeuDesign, 02.02.2018
    NeuDesign

NeuDesign 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hallo und danke, dass Du auf diesen Thread geklickt hast.

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Performance Alcantara Lenkrad - egal ob mit oder ohne Display.

Bei ohne Display: Egal, ob gelbe oder blaue M3 12-Uhr Markierung. Keine Schaltwippen.

Bei mit Display: bitte nicht die erste Ausführung, sondern die zweite mit Farbdisplay. Kabelbaum/Steuergerät/Wickelfeder müssen auch vorhanden sein, da ich es sonst nicht in Betrieb nehmen kann :)

Für alle Lenkräder gilt: bitte nichts anbieten, was wirklich - subjektiv - in einem nicht guten Zustand ist. Leichte Gebrauchsspuren sind ok, aber keine tiefen Kratzer, offene Nähte oder sonstige Defekte. Airbag wird nicht benötigt, genauso wenig wie MuFu Tasten oder eine Blende. KEINE Schaltwippenvorrichung!

Tausch: Ich kann ein brandneues E8x/E9x M-Lenkrad anbieten, ggf. mit neuer M-Blende und neuen MuFu-Tasten. Alternativ auch: ein wie neues LCI Sportlenkrad ohne Gebrauchsspuren. Beide Lenkräder wären im Tausch dann mit Zuzahlung meinerseits.

Bilder:

Dankend,
    Tobi

2. RobBMW

RobBMW 1er-Profi

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    vielleicht gibt @mspangl meins ja wieder raus :-P
    Aber natürlich viel Glück bei der Suche, gute Wahl. Das mit dem Display wäre natürlich Endstufe :daumen:

NeuDesign gefällt das.
  3. #3 NeuDesign, 02.02.2018
    NeuDesign

NeuDesign 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Ich glaube kaum, dass Martin sich freiwillig von seinem Schätzchen trennen würde :grins: Momentan ist der Markt leider relativ leer und neu - naja - sind beide Varianten preislich noch nicht sehr attraktiv. Vielleicht ergibt sich ja etwas, ansonsten werd ich mir wohl eines beziehen lassen...

4. #4 mspangl, 03.02.2018
    mspangl

mspangl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Martin
    Gut erkannt :D

NeuDesign und RobBMW gefällt das.
  5. #5 NeuDesign, 06.02.2018
    NeuDesign

NeuDesign 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Eine Frage habe ich noch: Benötigt man für das Performance Lenkrad mit Display zwangsweise eine andere Wickelfeder? Oder kann man seine jetzige behalten? Hätte ein Angebot mit Kabelbaum und Steuergerät, aber eben ohne Wickelfeder...

Thema:

BMW Performance Lenkrad I oder II | E8x | auch Tausch

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Lenkrad I oder II | E8x | auch Tausch - Ähnliche Themen

1. BMW 1er F20 2er F22 PDC Sensor Ultraschallsensor Valencia Orange Vorne 9261596

BMW 1er F20 2er F22 PDC Sensor Ultraschallsensor Valencia Orange Vorne 9261596: [IMG] EUR 24,54 End Date: 11. Jan. 07:58 Buy It Now for only: US EUR 24,54 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er F20 2er F22 PDC Sensor Ultraschallsensor Valencia Orange Hinten 9261598

BMW 1er F20 2er F22 PDC Sensor Ultraschallsensor Valencia Orange Hinten 9261598: [IMG] EUR 19,54 End Date: 11. Jan. 07:56 Buy It Now for only: US EUR 19,54 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden