[E8x] BMW Performance Ladeluftkühler

Diskutiere BMW Performance Ladeluftkühler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde der kühlen Ansaugluft!:mrgreen: Ich möchte euch darauf aufmerksam machen dass ich momentan eine einmalige Aktion habe!:nod::wink:...

  1. #1 reihensechszyli, 02.10.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo Freunde der kühlen Ansaugluft!:mrgreen:

    Ich möchte euch darauf aufmerksam machen dass ich momentan eine einmalige Aktion habe!:nod::wink: Und zwar für den originalen BMW Performance Ladeluftkühler vom 20d. Dieser Kühler passt für den 20d 177 PS, 23d 204 PS sowie den Alpina D3 mit 215 PS!:lol:

    Die Stückzahl ist auf 20 Ladeluftkühler um den Preis begrenzt, der Preis liegt für euch bei fenomenalen 229€ inkl. MwSt.

    Der Einbau bei mir in der Meisterwerkstatt liegt bei 69€.

    Besten Dank, und viele Grüsse,:winkewinke:
    Marcel
     
  2. #2 120D-Cabby, 03.10.2013
    120D-Cabby

    120D-Cabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Gabor
    Kommst du mit deiner Werkstatt nach Berlin??
     
  3. #3 malle231, 05.10.2013
    malle231

    malle231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Menden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    was hat man dann insgesamt von dem LLK? ich meine, was bringt der LLK ohne den stärkeren Lüfter vom Performance-Kit?
     
  4. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Der Lüfter ist für den Wasserkühler und der Ladeluftkühler für den Turbo. Der 600 Watt Lüfter hat nichts mit dem Ladeluftkühler zu tun.
     
  5. #5 malle231, 05.10.2013
    malle231

    malle231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Menden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Warum ist er dann beim Performance-Kit dabei? Hat der 120d sonst thermische Probleme mit dem Kühlwasser?
     
  6. #6 WhiteWolf, 05.10.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich vermute, das Gilt eher dem Anhänger-Betrieb.
    Sonst ne niemals - ich hab das Teil noch nie Laufen hören (Bis auf einmal, aber das war der Temperatursensor hin)
     
Thema: BMW Performance Ladeluftkühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt laderluftkühler vom m perfomance kit

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...