[E8x] BMW Performance Ladeluftkühler

Diskutiere BMW Performance Ladeluftkühler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde der kühlen Ansaugluft!:mrgreen: Ich möchte euch darauf aufmerksam machen dass ich momentan eine einmalige Aktion habe!:nod::wink:...

  1. #1 reihensechszyli, 02.10.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo Freunde der kühlen Ansaugluft!:mrgreen:

    Ich möchte euch darauf aufmerksam machen dass ich momentan eine einmalige Aktion habe!:nod::wink: Und zwar für den originalen BMW Performance Ladeluftkühler vom 20d. Dieser Kühler passt für den 20d 177 PS, 23d 204 PS sowie den Alpina D3 mit 215 PS!:lol:

    Die Stückzahl ist auf 20 Ladeluftkühler um den Preis begrenzt, der Preis liegt für euch bei fenomenalen 229€ inkl. MwSt.

    Der Einbau bei mir in der Meisterwerkstatt liegt bei 69€.

    Besten Dank, und viele Grüsse,:winkewinke:
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120D-Cabby, 03.10.2013
    120D-Cabby

    120D-Cabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Gabor
    Kommst du mit deiner Werkstatt nach Berlin??
     
  4. #3 malle231, 05.10.2013
    malle231

    malle231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Menden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    was hat man dann insgesamt von dem LLK? ich meine, was bringt der LLK ohne den stärkeren Lüfter vom Performance-Kit?
     
  5. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Der Lüfter ist für den Wasserkühler und der Ladeluftkühler für den Turbo. Der 600 Watt Lüfter hat nichts mit dem Ladeluftkühler zu tun.
     
  6. #5 malle231, 05.10.2013
    malle231

    malle231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Menden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Warum ist er dann beim Performance-Kit dabei? Hat der 120d sonst thermische Probleme mit dem Kühlwasser?
     
  7. #6 WhiteWolf, 05.10.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich vermute, das Gilt eher dem Anhänger-Betrieb.
    Sonst ne niemals - ich hab das Teil noch nie Laufen hören (Bis auf einmal, aber das war der Temperatursensor hin)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  4. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  5. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...