[E8x] BMW Performance Ladeluftkühler

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von reihensechszyli, 02.10.2013.

  1. #1 reihensechszyli, 02.10.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo Freunde der kühlen Ansaugluft!:mrgreen:

    Ich möchte euch darauf aufmerksam machen dass ich momentan eine einmalige Aktion habe!:nod::wink: Und zwar für den originalen BMW Performance Ladeluftkühler vom 20d. Dieser Kühler passt für den 20d 177 PS, 23d 204 PS sowie den Alpina D3 mit 215 PS!:lol:

    Die Stückzahl ist auf 20 Ladeluftkühler um den Preis begrenzt, der Preis liegt für euch bei fenomenalen 229€ inkl. MwSt.

    Der Einbau bei mir in der Meisterwerkstatt liegt bei 69€.

    Besten Dank, und viele Grüsse,:winkewinke:
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120D-Cabby, 03.10.2013
    120D-Cabby

    120D-Cabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Gabor
    Kommst du mit deiner Werkstatt nach Berlin??
     
  4. #3 malle231, 05.10.2013
    malle231

    malle231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Menden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    was hat man dann insgesamt von dem LLK? ich meine, was bringt der LLK ohne den stärkeren Lüfter vom Performance-Kit?
     
  5. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Der Lüfter ist für den Wasserkühler und der Ladeluftkühler für den Turbo. Der 600 Watt Lüfter hat nichts mit dem Ladeluftkühler zu tun.
     
  6. #5 malle231, 05.10.2013
    malle231

    malle231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Menden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Warum ist er dann beim Performance-Kit dabei? Hat der 120d sonst thermische Probleme mit dem Kühlwasser?
     
  7. #6 WhiteWolf, 05.10.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Ich vermute, das Gilt eher dem Anhänger-Betrieb.
    Sonst ne niemals - ich hab das Teil noch nie Laufen hören (Bis auf einmal, aber das war der Temperatursensor hin)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...