BMW Performance Lackierkosten?

Diskutiere BMW Performance Lackierkosten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe eine Frage zu den kosten der Lackierungen(alles in Saphirschwarz für einen e87) zu den 1.Performance Seitenschweller, 2.Performance Front...

  1. #1 Pr0ject, 07.01.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich habe eine Frage zu den kosten der Lackierungen(alles in Saphirschwarz für einen e87) zu den 1.Performance Seitenschweller, 2.Performance Front 3. die M Heckschürze+Diffusor<---den will ich auch in Saphirschwarz lackieren(alles grundiert).
     
  2. zorro

    zorro Guest

    schnapp dir die gelben Seiten und ruf Lackierer in deinem Umkreis an. Lackierpreise sind regional unterschiedlich

    500 - 700€ solltest du schon rechnen...
     
  3. #3 Pr0ject, 07.01.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ok würdet ihr mir empfehlen es bei BMW machen zu lassen oder wird das dann deutlich teurer?
     
  4. #4 drummingmonkey, 07.01.2011
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Bei BMW würde ich es auf keinen Fall machen lassen. Ist viel teurer. Frag einfach mal beim Lackierer um die Ecke an.
    Aber ich denke Zorro´s Preisansatz is ein guter Ansatz...
     
  5. #5 Kurvensau, 07.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    BMW Werkstätten geben die Teile in den meisten Fällen auch nur zu einem Lakierer um die Ecke.
     
  6. #6 Pr0ject, 07.01.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Dann werde ich mal hier eine Lackiererei mit gutem Ruf suchen und dann mal anfragen!Wenn ich den die Farbnummer gebe, dann können die das wohl auch hinkriegen!:nod:
     
Thema:

BMW Performance Lackierkosten?

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Lackierkosten? - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€